Bescherung 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
Ab Montag 25.12 darf hier gepostet werden :heupf1 ich bin gespannt was ihr so ausgepackt und verschickt habt. Achtung, wer vorher postet wird gnadenlos gelöscht :whistling: :saint: :wiki3
 
Erster! Ich habe das tollste Wichtelgeschenk üüüüüüberhaupt! Danke lieber Wichtel! :love: Details und Fotos folgen dann später!
 
Mein Wichtelgeschenk ist auch super! Und der Sauerbraten freut sich sicherlich auch sehr über sein Geschenk :thumbsup: Fotos folgen morgen :) Edit: Danke lieber Wichtel!!!
 
Dann bin ich der erste mit Foto. :p Ich hab mich riesig gefreut. Drei! Zangen zum Sarwürken. 2 Stücke Kettengeflecht. Eine große Fibel. Genau richtig für meine Rechteckmantel. :thumbsup: Eine Gürteltasche die auch super aussieht. Eine Haarnadel worüber sich meine Frau sehr gefreut hat. Und ein Riesen Stück Leder. Freu. Als ich den Brief las wusste ich eigentlich sofort wer mein Wichtel ist. Darf ich das jetzt schon sagen? Aber erstmal vielen vielen vielen Dank lieber Wichtel. Hast ins Schwarze getroffen. Ach ja es waren noch drei Tüten Hüftgold Deluxe im Paket. Meine Kinder haben sich die gleich untern Nagel gerissen und sagen Danke!
 

Anhänge

  • 1514157628852.jpeg
    1514157628852.jpeg
    121,7 KB · Aufrufe: 10
An meinen Wichtel... Paßt 100 % perfekt, absolut Super getroffen, Riesengroßes Dankeschön an Dich... !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bilder : Bilder von den ersten Übungsschüssen mit der Schleuder folgen dann natürlich auch noch, soll heißen, sobald ich Gelegenheit habe, mit dem Üben anzufangen... :D :D :D Achja, also ich tippe da mal, daß mein Wichtel mit ziemlich Sicherheit Jungraban ist...:) :) :) LG Halfdan Horntrinker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke meinem Wichtel für das schöne Päckchen. Bilder muss ich mal noch machen. Ich freue mich sehr darüber :heupf1 . Und ich habe Ulrich im Verdacht mein Wichtel zu sein....
 
Also ... Wichtelgeschenk habe ich heute morgen ausgepackt. Ganz in der Ruhe und ich bin einfach gesagt: stolz wie Oskar. :D :love: Seht selbst. Ich habe zuerst den gesiegelten Brief gelesen. Das Rätsel um den Wichtel. *nachdenk* Ich weiß es :D Aber ich will doch nicht schon jetzt auflösen :whistling:
 
Frohe Weihnachten allerseits! Ich habe ein paar nadelgebundene Söckchen für den Kleinsten, Tee und eine Kerze bekommen. Und ich mach auch gleich mal den Anfang mit dem raten: Nach einem Vergleich des Poststempels bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Wichtel @AdaLo ist. Der Hinweis "Wolle kann man auch mit dem Schwert bekämpfen" passt auch zu einem Ausspruch in ihrem Vorstellungstread. Also vielen lieben Dank, AdaLo.
 
Geschenkebilder.jpg Vielen lieben Dank an meinen Wichtel! Voll ins Schwarze! Über die ersten "Gehversuche" mit den Werkzeugen werde ich sicher berichten, ebenso die Verköstigung der Bonbons und deines flüssigen Tipps.... Die Kerze sieht auch verdechtig danach aus, selbst gezogen zu sein. Klasse! Laut Etikett kommt das selbstgemachte (?) Bier aus Braunschweig.... das grenzt es ordentlich ein! Ich tippe bei meinem Wichtel daher auf Authomas. Nochmal vielen Dank! P.S: Ich hoffe, dass jetzt kein Haustier auf dem Käfigbodenschlafen muss, weil du sicherstellen wolltest, dass dem Fläschchen nix passiert. Almenduft im heimischen Wohnzimmer, und das am hl. Abend-mal was neues ;)
 

Anhänge

  • Geschenkebilder.jpg
    Geschenkebilder.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 22
Edit: Bild geht leider nicht -.- ich arbeite daran Hier nochmal ein Bild, bekommen habe ich eine Selbstgehäkelte Kette aus Silberdraht (nehme ich doch an :D), an einem flauschigen Schafffell war eine Fiebel und eine kleine Zierschnecke befestigt, dazu gab es einen Beutel selbstgemachter Pralinen, die richtig yummie sind :love: und an mein Ponytierchen wurde auch mit einem Apfel gedacht. Vielen lieben Dank, liebes Wichtelchen! Ich habe zwar noch keinen blassen Schimmer wer mein Wichtel sein könnte. Die Schrift könnte weiblich sein, aber noch tappe ich im dunklen :D
 
Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild hochladen kann, mein normaler Upload Dienst funktioniert nicht ;(
 
Hallo allesamt, allen noch einmal ein fröhliches Weihnachts-, Jul-Fest :) Mein Wichtel ist größenwahnsinnig :help Das erste zarte Schütteln und es war nichts zu hören. Mutig das Messer ergriffen und den Karton geöffnet. Als erstes viel mir eine Tüte mit Keksen in die Hand, die eine genaue Qualitätskontrolle durchmachen mussten. Leider hat nicht einer der Kekse diese Kontrolle bestanden und somit wurden die kurzerhand alle vernichtet (Ernsthaft, die waren verdammt lecker). Weiter ging es durch Styropor und Folie und ich erwischte zwei Flaschen. Beide Flaschen enthielten einen Met den ich noch nicht probiert habe, da es zum Essen Wein gab und danach ich noch ein Kirschbier zu mir nahm prost1 . Weiter entdeckte ich ein Paket, was meine Anspannung steigen lies. Ich wickelte es aus und mit blieb der Atem stehen. Es ist ein wunderschönes Messer in einer Lederscheide. Dieses Geschenk lies mich sprachlos werden und ich weis nicht, wie ich so etwas wertvolles verdient habe :allah Also mein Wichtel, ich bedanke mich tausende Male bei Dir :knuddel Ein vernünftiges Messer hat mir definitiv gefehlt. Es ist wieder einer dieser Sachsen, die man nicht merkt, aber andere schon. Somit kann mein Standardmesser ala Besteckwasalleiminternetgekaufthaben nun weg. Ich habe auch den Brief gelesen, und ich gestehe, das ich zuerst etwas ratlos war / bin. Die Nähe zu mir und das erste Wichteltreffen lassen eigentlich nur eines zu. Daher habe ich eine Vermutung, die ich hier kundtun möchte: Duke, bist Du es? 20171224_184537.jpg
 

Anhänge

  • 20171224_184537.jpg
    20171224_184537.jpg
    461,4 KB · Aufrufe: 10
An meinen Wichtel. Danke, danke, danke. Ich hab die Spannung ja kaum ausgehalten. Fast wäre ich mit dem Päckchen zum Zoll gefahren und hätte es röntgen lassen. Ein Freund arbeitet dort. ABER ich habe mich in Geduld geübt und es erst am Weihnachtstag geöffnet. (etwa gegen 1Uhr Morgens ) Was für ein Geniales Geschenk. Die Rindendose ist wirklich toll. Auch die Elchkötel und Salami. Eine Gaumen Freude. Auch der Psalm war gut gewählt.. Ich bin mir ziemlich sicher, daß mein Wichtel eine Wichteline ist. Aber damit bin ich mit meiner Weisheit schon so ziemlich am Ende. Deshalb nicht böse sein wenn ich falsch liege. Ich tippe auf Schwester Amalia.
 

Anhänge

  • _20171224_163319.JPG
    _20171224_163319.JPG
    695 KB · Aufrufe: 16
auch ich habe heute früh mein Wichtelpäckchen entblättert.... Ich kann nur sagen, da hat sich jemand einen ganzen Haufen Arbeit gemacht mich zu überraschen. Ein Bild des Inhalts muss ich euch leider für mindestens heute vorenthalten, da bei uns der 1. Feiertag Familientag ist und ich muss gleich los, da ich den Oma Chauffeur gebe. wünsche euch allen ein paar besinnliche, stressfreie Tage
 
Frohe Weihnachten allerseits! Ich habe ein paar nadelgebundene Söckchen für den Kleinsten, Tee und eine Kerze bekommen. Und ich mach auch gleich mal den Anfang mit dem raten: Nach einem Vergleich des Poststempels bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Wichtel @AdaLo ist. Der Hinweis "Wolle kann man auch mit dem Schwert bekämpfen" passt auch zu einem Ausspruch in ihrem Vorstellungstread. Also vielen lieben Dank, AdaLo.
Bitte ein Bild hochladen :)
Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild hochladen kann, mein normaler Upload Dienst funktioniert nicht ;(
Bilder kannst du in der Galerie hochladen und dann mit hier verknüpfen oder auf einer externen Seite oder Bilderordner und dann den Bildlink hier einfügen
 

Neueste Beiträge

Oben