Wichteln die Post war da 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
So ihr lieben, ab Montag geht es los. Die ersten Pakete sind schon unterwegs. Ich fange dann hiermit gleich mal an. Es ist da :heupf1 Es ist groß und steht im Flur und mein Kind und ich schleichen dran vorbei ;) Bitte nur Posten es ist da, nicht das ihr verschickt habt! Das per PN zu uns
 
Wenn der Postmann einmal klingelt.... ....dann bringt er ein Wichtelpaket! :heupf1 :heupf1 :heupf1 Melde meins als eben angekommen. "Zerbrechlich" steht drauf und gaaaanz zaghaftes Schütteln führt zumindest nicht zu klirrenden Geräuschen, also hoffe ich mal das Beste und starte die alljährliche Drumrumschleich-Routine.
 
Hat der nette Postbote mir doch neben den 5 Paketen für die Nachbarn tatsächlich auch eins für mich in die Hand gedrückt! Und "Zerbrechlich" steht bei meinem auch drauf... ob das WIRKLICH für mich gedacht ist??? Sollte ich vielleicht doch besser zur Sicherheit reingucken? Sind es echt noch 10 Tage bis Weihnachten? Kann man vor Spannung platzen? :hammel
 
Meins ist auch schon da - wann ist endlich Weihnachten?????
 
Paket ist angekommen ;-)
 
Meins :D ;) Absender- und Empfänger-Adresse gleich :thumbsup:
 
Hurra :party01 , die Post war da. DHL hat es es doch tatsächlich geschafft ein Paket zu bringen :danke . (ist hier aktuell etwas schwierig warten seit ca 1-2 Wochen auf ca.7 Pakete :wiki1 ) Info an Absender das Paket ist ist heile, Riecht nicht, klimpert nicht und wird gut ,,bär´´wacht :D ;) lG Waldi_eulenkueken :wiki1
 
Jippie :D Bei mir ist gerade Wichtelpost angekommen. Vielen lieben Dank. Nun muss es nur noch die Zeit bis Weihnachten sicher vor meiner neugierde bewahrt werden :)
 
Vermelde auch einen Paketeingang aus dem Mittelalterladen Mainz. :heupf1 Ist schon cool, wo ich dort doch nichts bestellt habe. ;)
 
Mein Päckchen kam auch gerade! Beim vorsichtig schütteln hört es sich irgendwie Stoffig an... Ich kanns kaum noch erwarten, bis endlich Heilig Abend ist!
 
Meins ist auch gerade angekommen... Ganz schön schwer :whistling:
 
Meines ist heute auch gekommen, ebenfalls groß und schwer. Aber ich rate noch nicht ... :thumbsup:
 
Vermelde: Paket ist aus dem Schnee geangelt. Der Karton ist ein wenig feucht. Ich werde es dann mal trocken legen. Dürfte aber alles in Ordnung sein.
 

Neueste Beiträge

Oben