Wichteln die Post war da 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Packe ist angekommen. Laut Prüfung der bessern Hälfte alles Heil nun wieder Verklebt und warte auf des Öffnen wir nun Von Wiki Teddy mit Pferdchen (Wichtel Geschenk des letzten Jahr )bewacht, :wiki1 :laola01
 
Heute war auch hier das Christkind. Paket ist da und es tropft nichts heraus und es klirrt nicht. Nun bewacht es unsere Hündin und unsere Katzen :wiki4
 
Damit mein Wichtel gleich Bescheid weiß: falls das Paket erst nach dem 20.12. ankommt, ist meinerseits nicht mit Auspackfotos zu rechnen, bis ich am 27. wieder zu Hause bin. :whistling:
 
Das Paket ist angekommen. Momentan wartet es noch in meinem "Deutschland-Paket-Postfach" bis wir es morgen abholen.
 
Meins liegt auch bei der Post.
 

Anhänge

  • IMG_3535.JPG
    IMG_3535.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 0
"Sie haben Post!" Und das wird das erste Mal sein, dass ich einen Schraubendreher brauche um ein Geschenk auszupacken!
 
Meine Schwiegereltern meldeten, dass mein Päckchen gestern eingetroffen ist. Es wird jetzt also brav auf mich warten.... :kopfstreichel
 
Arg. Ich nehm alles zurück. Das Paket das für mich bei der Post lag ist nicht von meinem Wichtel. Hab vergessen das ich noch ein Paket von meinem Lederdealer bekomme.
 
echt merkwürdig, ich hab doch schon ewig nix mehr beim Mittelalter Laden Mainz bestellt und jetzt ist da ein Paket gekommen... *kopfschüttel*
 
Zwar ist das verschließende Tape ein Bisschen abgefallen (man kann ja später kontrollieren, ob irgendwas fehlt), aber ich vermelde: Paket ist da! ^^
 
Es ist groß Es ist leicht Es ist (äußerlich jedenfalls) unbeschädigt Es ist da! :heupf1 Jetzt muss nur noch Weihnachten werden ... ich bin doch so neugierig! :hammel
 
Incoming ground controll message : "The Eagle has landed...Incoming parcel is docked...please waiting for access authorization to open..." End of message... ;) ^^ ^^ LG Halfdan Horntrinker
 
Ich vermelde hiermit, dass das "super secret X-Mas-Wicht(elpaket) der Verpeilung of Doom" :groehl angekommen ist, safe and sound und - trotzdem ich ein Fan des Julfests bin - werde ich brav und sittsam bis zum geheiligten Abend mit dem Öffnen warten ;) LG Aden
 
La Navidad puede venirEl cartero apenas sobrevivió. Der Päckchen Bote überlebte nur knapp. Wachkatze Feli hat denn armen kerl mal eben an die Wand gefaucht.
 
@ Jungraban: Na was Feli angeht dürfte Euer Paketbote doch krisenerfahren sein und sich jahreszeitgerecht mit Schwarzweiss-Gebäck bewaffnet haben? ;) Und ich müsste direkt mal nachmessen wie tief die Rinne rund um den Esstisch schon in den Wohnzimmerteppich gelaufen ist....iss noch doll lang bis Heiligabend...?
 
Katharina das mit denn schwarz weiß Keksen war Gregor. Feli faucht wohl nach Aussage der Nachbarn Fremde vom Hof. Habs noch nie gesehen. War das erste mal. Bin grade heimgekommen. War noch nicht ausgestiegen und war noch beim katzenbegrüssungsritual. Da springt die schwarze aus dem Waagen und rennt fauchend dem Postboten entgegen. Der stand totenbleich mit dem Rücken am LKW. Seine Aussage war, die kleinsten sind die schlimmsten. Ich glaube der arme Kerl hatte noch gar nicht realisiert das es ne Katze war.
 
Da springt die schwarze aus dem Waagen und rennt fauchend dem Postboten entgegen. Der stand totenbleich mit dem Rücken am LKW. Seine Aussage war, die kleinsten sind die schlimmsten.
:groehl oh je .. der ärmste!
 

Neueste Beiträge

Oben