Wichteln die Post war da 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kinders ihr wisst doch Forensprache is deutsch ;) Bei mir stehen noch 3 Pakete als nicht erhalten. Die Seundungsverfolgungen sagen aber was anderes ;)
 
Ich kanns erst morgen nachprüfen ob meins angekommen ist. Bin schon ungeduldig :heupf1
 
Hakon hat bestimmt schon Schutzanzug und Weihwasserdetektor ausgepackt. :D
 
Hakon hat bestimmt schon Schutzanzug und Weihwasserdetektor ausgepackt. :D
Ob es wohl dieses Jahr evtl. so weit ist das er das braucht :evil: :D Bei Flüssigkeiten aller Art wäre ich misstrauisch :whistling: Meine Omi hatte für den Fall der Fälle immer en Fläschchen Weihwasser dabei ... Und en Fläschen Klosterfrau bei anderen Wewechen. :D
 
Mache gerade bei meinen Eltern die Haustüre auf und siehe da.... der Götterbo.... äh, das Christkind war schon da. Scheint alles heil zu sein, kleppern tut jedenfalls nix und rauslaufen auch nicht ;-) Jetzt heißt es Warten und Durchhalten bis Sonntag ;-) Ich bin schon so gespannt :heupf1
 
Ich bin sehr froh, dass es nicht der Versand mit dem Götterbotenname ist. Die haben uns die letzten zwei Wochen zutiefst geärgert! Gut, dass das Christkind zuverlässiger ist ;)
 
Meins ist auch angekommen. Sehr länglich, ein Riss im Packpapier zeigt darunter eine zweite und dritte Schicht Packpapier. Lässt sich nicht viel erahnen. Da das jetzt wohl höchstwahrscheinlich mein letztes Jahr Wichteln wird, da ich ab nächstem Jahr nur noch als Besucher auf Märkte gehe bin ich besonders gespannt.
 
Abholenschein von DHL war im Briefkasten. Morgen Abend seh ich dann mein Geschenk. Bin sehr gespannt.
 
Ich musste mein Paket gerade wegräumen. Schlimm wenn man immer dran vorbeitigert und man es hoch nimmt und rätselt was es ist? Kann es denn endlich Sonntag Abend sein? :heupf1 jetzt ist es sicher bei den anderen Paketen verwahrt, wo ich nicht immer drumherum schleichen kann xD
 
Wenn es ein FrüMi Geschenk ist, dürfte man schon am 21. auspacken. Ein HoMi erst am 24.12., oder ? Ich stehe da mit der Schere in der Hand und bin Hin- und Her gerissen. ... ich warte auch noch bis Sonntag !
 
Danke für die Solidarität! :knuddel (außerdem ist da natürlich die Frage, ob es bei Frühmi vs Homi auf den Schenker oder den Beschenkten ankommt...? Oder den Inhalt? Also wenn Weihwasser drin ist kann mans doch unmöglich zum 21. Auspacken.)
 
Wenn es ein FrüMi Geschenk ist, dürfte man schon am 21. auspacken. Ein HoMi erst am 24.12., oder ? Ich stehe da mit der Schere in der Hand und bin Hin- und Her gerissen. ... ich warte auch noch bis Sonntag !
Oh du Glücklicher, ich muss bis zum 26. warten weil wir vorher bei meiner Schwiegermutter eingeladen sind - langer Weg heisst zweimal übernachten...
 
sooooo, die Post hat jetzt auch Weihnachten. Aus meiner Gruppe ist leider ein Paket nicht pünktlich angekommen. Die Post is wohl nicht ganz unschuldig daran, da sich das Paket 3 Tage nicht bewegt hat. Nichts des do trotz euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Meine beiden Päckchen haben gerade unterm Baum platz gefunden :)
 
Wenn es ein FrüMi Geschenk ist, dürfte man schon am 21. auspacken. Ein HoMi erst am 24.12., oder ? Ich stehe da mit der Schere in der Hand und bin Hin- und Her gerissen. ... ich warte auch noch bis Sonntag !
Das lieber Sigurdur ist dir überlassen. Wir wollten das die Pakete für unsere Nordmänner am 21. da sind. deswegen auch das frühe Abschickdatum ;)
 

Neueste Beiträge

Oben