Wichteln 2020 - Die Post war da

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

10014

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
512
Reaktionspunkte
181
Hallo meine Lieben, es dauert zwar noch etwas, ab dem 25.12. könnt ihr hier den Inhalt eurer Wichtelpakete posten - natürlich gerne mit Foto. Bis dahin: " Fröhliches Wichteln!"
 
stimmt.....da war ich wohl ein wenig übereifrig
 
Die Post war da freu es scheint heil zusein und ist hüpsch rosa mit Eulen verpackt :heupf1 So sofort sicher verstecken vor meiner Eule :wiki4
 
Freu Freu, über Umwege -Nachbarn- ist heute mein Paket angekommen :danke und wurde direkt vom Bär´n zur Verwahrung beschlagnahmt :keule1 . Bähhh dafür hab ich seins :zunge :thumbsup: . Es Tropft nichts, es klappert nichts es scheint heile zu sein.
 
Sorry wegen verspäteter Meldung, ich habe Beruflich zur Zeit leider sehr viel um die Ohren... :/ Mein Paket ist Anfang der Woche eingegangen und wird seit dem von unserer Katze umschlichen....womöglich Katzenminze drinn...??? :heupf1
 
Ich hab heute eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt - und die Wichtelfee bestätigt dass das mein Wichtelpaket ist. Abholen kann ich es zwar erst Mittwoch, aber es ist zumindest schon mal da!
 
Hab heute auch Post bekommen, Absender ist unser Chef-Wichtel-Commander-Masterchief :D Bin jetzt schon mega gespannt :thumbsup:
 
Nachdem ich bereits befürchtet hatte, dass mich das Wichtelpäckchen erst nach dem Fest erreicht, ist es doch heute angekommen. :heupf1 Es steht "Nicht werfen - Glas" drauf. Es tropft nicht und ich höre auch kein klirren oder klappern. Scheint ok zu sein. Und jetzt nur noch zweimal schlafen!
 

Neueste Beiträge

Oben