Wichteln 2018 Die Post war da

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
So ihr lieben, hier schon mal der Threat für die angekommenen Pakete. Bitte Postet hier nur, wenn euer Paket angekommen ist. Das heisst bitte jeder hier nur 1x Posten, damit es für uns übersichtlich bleibt Danke
 
ES IST DA! Zerbrechlich steht drauf....klirren tut nix. Paket sieht unbeschädigt aus. Jetzt heißt es warten... Es kann nur sein, dass ich am 25. noch nicht posten kann. Bin im Urlaub und weiß nicht wie es dort Internetverbindungstechnisch ausschaut......nicht, dass mein Wichtel sich Sorgen macht. .... sind das echt noch 2 Wochen..... och menno!
 
Meins ist auch angekommen! Auch "zerbrechlich", klingt beim Schütteln aber nicht zerbrochen, kein erkennbarer Geruch, schwer... doofes Timing, wär es gestern gekommen hätte ich es m Flughafen durch den Sicherheitsscan schicken lassen können :D - jetzt muss ich echt noch ganze 12 Tage warten?!? :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
Mein Paket ist da... geschüttelt hab ich ganz vorsichtig... schwappen tut nix, zischen auch net... abwarten und Nägel kauen ist angesagt
 
Jaaaaaaa! Zettel im Kasten! Ein Paket bei der Nachbarin! Das ist so groß, dass der Nachbar angeboten hat, es mir die eine Etage hochzutragen Es ist vom Mittelalterladen Mainz, es ist rot, es ist schwer und offensichtlich unbeschädigt. Es tropft nicht, es klappert nicht ... ... ich bin soooo neugierig! 8o
 
Hurra, das Paket ist da und wird jetzt von der Eule bewacht und meinenBären bebrummt. Der Inhalt muss interessant sein und ich darf nich gucken.
 
Habe Post! Spannung steigt.... Gruss Christoph
 
Päckchen ist angekommen, es klappert und rasselt nix ;-)
 
Trari trara, die Post war da.. :heupf1 ein leise gluckerndes Päckchen hat mich heute ereicht, habs gleich gaanz weit weg gepackt, sonst kann ich für nichts garantieren.. ;)
 
Heute hat der Postbote ein kleines, handliches Paket vom Mittelalterladen abgegeben. Bin echt gespannt was drin ist ;-) Heil angekommen ist es jedenfalls!
 
Gestern kam das Paket bei mir an und eine liebe Nachbarin hats für mich angenommen - seit heute ist es in meinen Händen. Es gluckert nix, es klirrt nix, es scheppert nix...die Spannung steigt. Is noch doll lang bis Heiligabend....? :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
Mein Paket ist ebenfalls angekommen. Scheint alles in Ordnung zu sein. Weder Katzen, noch Hund haben beim Paket angeschlagen :blues
 
Gestern ist die E-Mail mit der Nachricht, dass ich ein Paket bekommen habe gekommen, heute hab ich es abgeholt. Unbeschädigt, nicht allzu gross mit einer fast A4 grossen Etikette drauf. Irgendwie etwas einseitig befüllt und manchmal raschelt es und etwas rutscht. Es wartet jetzt bei den vielen Geschenken die die Kinder bekommen in unserem "Geschenke-Lager".
 
Uuui.... Da wartet man tage lang auf den post mann, kaum legt man ihm ne Schokolade vor die Tür stapelt er die pakete vor der Tür.... Eins davon ist mein wichtel paket.... Juhu... Voll gemein mit Computer beschriftet, das man nicht schon mal anfangen kann mit raten :(
 
mhh der Countdown läuft, jetzt wirds spannend, ob ich morgen wohl auch Post bekomme? :)
 
HUUUUUUUURAAAAAAAAAAA Die Post war da. Lieber Wichtel sei Beruhigt, Danke für deine Mühe, dass Paket ist aufgetaucht. Ich wünsche Frohe Weihnachten
 

Neueste Beiträge

Oben