Wichteltransport 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.../...die behaupten ein Mann im weißen Nachthemd mit Flügeln auf dem Rücken hätte ihnen befohlen dem Kind zu huldigen. Was haben die auf dem Feld geraucht?.../...
Schätze mal, mit "was Rauchen" kommste´ bei solchen massiven Halluz wohl nich´ hin... Klingt eher danach, als hätten die Jungs bei prallstem Sonnenschein ein ansehnliches Stück Feld von Pilzen, Kakteen oder Salvia Divonorum abgeweidet... ;) ^^ ^^ Immer dasselbe mit diesen Veganern... :groehl LG Halfdan Horntrinker
 
kinders ich will jetz kein spielverderber sein aber bitte back to topic Ich wühl mich hier durch posts um keine paketankunft zu überlesen... Wenn ich das richtig sehe fehlen mir 2 paketmeldungen.... bzw eins konnte nicht zugestellt werden das konnte ich klären
 
Bei mir fehlt nur noch eines - das dürfte aber heute lebt Sendungsverfolgung kommen :)
 
Vermelde: Paket ist gestern angekommen :blues ;-)
 
vor 20 Minuten sind gleich zwei Wichetelpakete angekommen. Eines von einem Lieferanten und das Andere....Juhu :heupf1 das ist es. Habe es sofort erkannt weil es nach Pfefferkuchen riecht" :) Alles gut, Weihnachten ist gerettet! Grüßle Doralf
 
Es ist da :heupf1 :heupf1 :heupf1 Problem war, der Hermes Bote konnte das Schild auf dem Briefkasten nicht lesen weil das bei uns nicht beleuchtet ist :S und wollte es bei meiner Nachbarin abgeben, gut, dass ich raus bin^^
 
Amalia, was glaubste was ich froh bin und gut dass ich rausgesprungen bin. Der dachte nämlich tatsächlich es müsse zu den Nachbarn (bei denen steht am Briefkasten kein Name) und unseres konnte er wohl nicht lesen. Er konnte kaum Deutsch, war aber froh dass ich gekommen bin^^
 
Sooo ich bin jetz nochmal die ganze Liste von meiner Gruppe durchgegangen. Es sind alle Pakete angekommen Siklas Gruppe sollte auch jeder eins haben :schwitz Halleluja, wir werden es doch nicht geschafft haben, dass jeder pünktlich sein Päckchen hat :laola01 :laola01 Na dann kann Weihnachten kommen und ich heut wieder ruhig schlafen :tanz01 Jetz kommt der gemütliche Teil... das auspacken und zusehen wie sich alle freuen :love:
 
Das ist gut :laola01 Jetzt geht das ums Geschenk tigern los. Ich bin ja immer noch unsicher ob mein Wichtelgeschenk gut ankommt, wenn man mal so mit den tollen Geschenken der letzten Male vergleicht, kommt mir meins so unausreichend vor ^^ das ist jetzt noch meine einzige Sorge
 
Wao das ist ja klasse alles da und das schon am 22 da ist ja fast noch zeit für noch mehr durch die Gegend schicken hihi :badewanne prost1 . Mein Paket wird von einen kleinen Rudel Bären bewacht :wiki4 :wiki4
 
Yes, beim drittel Mal wird alles gut. Sogar ich habe vor Weihnachten mein Wichtelpaket, der Fluch der ersten beiden Jahre ist gebrochen. :knuddel
 
Stimmt danke euch zwei Feen :allah für die viele Arbeit:) eine Laohla für euch :laola01 :laola01 prost1
 
Auch von mir ein herzliches :danke für die tolle und liebenswürdige Orga.
 
da kann ich mich nur anschließen und plädiere für eine zweite Amtszeit ;) :danke :danke :danke
 
sehe ich auch so bin zum erstem Mal dabei - aber jetzt schon hin und weg. Danke für eure Mühen!!!! :danke
 

Neueste Beiträge

Oben