Wichteltransport 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sian Everstein

Guest
Hier bitte alles rein, was mit dem Transport der Wichtelpakete zu tun hat. Bitte postet NICHT den Versand, aber vermerkt gern den Erhalt des Wichtelpakets ;)
 
ich vermelde die ersten Päckchen sind unterwegs. Man is das aufregend, wenn man die Pakete so verfolgen kann.... ich zitter mit als wären es meine eigenen :) :heupf1
 
Wir hätten alle mit DPD verschicken sollen, dann könntest du den ganzen Tag über die niedlichen kleinen Postautos auf der Karte verfolgen, wie sie überall die Geschenke verteilen....
 
Bei DPD hätt ich gestreikt - die Hansels haben bei mir schon so viel verbockt, denen würd ich noch nicht mal mein Altpapier anvertrauen, geschweige denn ein Päckchen das ankommen soll... :cursing:
 
die ersten Pakete sind angekomm laut Sendungsverfolgung. Wäre nett wenn ihr postet das eure Pakete da sind damit euer Wichtel beruhigt ist :heupf1
 
Hi, bin grad zu Hause angekommen und siehe da... es liegt ein Paket bereit. :heupf1 :danke Und jetzt muss ich gaaanz viel Geduld haben.... LG Aden
 
wer eine Nachbarin mit Namen Wichmann hat bitte bei dieser melden. Hab ne email bekomm das da ein Paket vom Mittelaterladen liegt :D Blos jetz alle durchgehn.... so is einfacher ;)
 
Das Paket von Wichmann ist meins. Habe es gerade abgeholt. :thumbsup: Nun guckt es mich an. Das ist das zweit Schlimmste am wichteln. Erst überlegst du Tagelang was es werden soll, dann bist du fertgi und fragst dich ob es auch gut geworden ist und die Enscheidung richtig war für den Empfänger. ?( Dann hast man sein Paket bekommen freut sich und ist so neugierig es zu öffen. Jetzt heißt es warten auf den 24.12. Dann wird bei uns traditionell gewichtelt. :danke
 
ihr macht es echt alle spannend... Der grossteil geht dann hoffe ich morgen zur post.... Ich lauer auch jeden tag aufs postauto :heupf1 Das stimmt das is mit das schlimmste das warten vorm paket. Drum kassiert es mein mann ein und versteckt es bis hl abend... ;(
 
Hmpf...ich fang dann schon mal an den Paketboten zu stalken... :whistling:
 
Wenn ich wüsste ob es für die FrüMi oder HoMi Darstellung ist oder neutral ... 21.12. oder 24.12. ... ich lass mich überraschen und feier einfach doppelt prost1 prost1
 
ich bin auch schob ganz hippelig :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 und ich gucke jedem Postfahrzeug traurig hinterher, das kein Paket für mich hat ;( :D
 
Paket ist gepackt. Morgen wird es abgeschickt. Hab es wegen arbeit die ganze Woche nicht geschafft. Hoffe es kommt noch rechtzeitig an... und es gefällt dem Empfänger.
 
dieses Jahr darf auch ich Heiligabend auspacken :party01 mein Paket ist da. :danke an meinen Wichtel PS. obwohl Silvester hatte auch was :D
 
was is denn dieses Jahr los.... Laut meiner Liste noch nicht mal die hälfte der Pakete verschickt und bei Siklas Liste auch sehr mau. BITTE MORGEN ALLE WEGSCHICKEN (Bereits gemeldete bzw Verspätung angekündigte Pakete ausgeschlossen)
 

Neueste Beiträge

Oben