Wichteltransport 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Nachrichten..... Die Päckchen welche bei mir unter Beobachtung stehen stehen alle auf Auslieferung Mittwoch. Auch das letzte Packerl hat sich endlich bewegt ;) :heupf1 Noch eine gute Nachricht.... bisher ist kein Päckchen bei Tom gelandet... also alle angekommen (ja Tom ausser deins ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch zuversichtlich :D abstellgenehmigung ist geschrieben, Adresse und Öffnungszeiten vom nächsten Paketshop rausgesucht, Lieblingsnachbarin Bescheid gesagt, falls das da dann abgegeben werden sollte. Paket kann kommen :heupf1
 
Hakon, ich glaube, du kannst beruhigt sein. Ich (also ebenso nördlich orientierter Mensch ;)) hatte letztes Jahr ein Paket von Schwester A und es war KEIN Weihwasser drin, nur gutes pfälzisches Quellwasser mit einem Extra Schuss Hopfen und Malz. :D
 
Als gläubiger Christ und studierter Getränketechnologe mit unter Anderem bestandener Prüfung in Verpackungs- und Abfülltechnik kann ich leider keine Entwarnung geben. Da kann nichts gluckern. Weihwasserbomben werden rituell durch Eintauchen in das Weihwasserbecken gefüllt, da bleibt kein Hohlraum unterm Deckel.
 
Also heute Morgen war DHL mit einer Warenlieferung schon da, aber kein Wichtelpaket. Jetzt warte ich auf die anderen beiden Paketdienste. Selbst UPS und FedEx weiß wo mein Haus wohnt :D warten....warten......warten....................................................ganz lange warten...........
 
Ich hab heute die E-Mail von meinem Paket-Postfach bekommen. :) Morgen geh ich das Paket abholen. Ich hoffe es nicht zu gross und ich kann es auf dem Gepäckträger vom Velo transportieren. :/
 
Update 15.10 Uhr MEWZ... Es wurde ein Paket abgegeben, Abs. Mittelalterladen Mainz... Gemäß den Anweisungen meines Wichtels / meiner Wichtelin über Schw. Amalia wurde das Paket geöffnet und ein Flaschenförmiges Behältnis mit flüssigem Inhalt gelblicher Farbe entnommen und zum Zwecke (O-Ton obiger Nachricht : ".../...damit der nicht weiter gärt in der Wärme.../...")des vorraussichtlich nach dem 24.12.2016 zu erfolgenden Konsums in den Kühlschrank verbracht... :) Das Paket wurde daraufhin wieder ordnungsgemäß verschlossen und zur weiteren, bestimmungsgemäßen Verwendung gelagert... :) :) Ich betone hiermit ausdrücklich, daß letzteres beides gegen meinen Willen geschah... ;) :wiki1 :wiki1 :wiki1 Danke, Liebe(r) Wichtel(in)... ^^ ^^ :) LG Halfdan Horntrinker
 
Mein Paket lagert bei ca. 18 - 20 Grad Celsius. Auch als MEZT , mitteleuropäische Zimmertemperatur, bekannt. :bye01
 
Ich habe mein Paket heute Nachmittag abgeholt. Bin ja gespannt was sich in dieser rosa Schuhschachtel versteckt.
 
Eigentlich beginnt der 24. doch direkt nach dem Aufstehen - oder ich bleib am 23. bis nach 24.00 Uhr auf - ist doch dann auch der 24. und Heilsche Ohmd - ODER??? Mein Gott, bin ich gespannt.
 
Abende beginnen meist abends. ;-) Wobei Geschenke an Weihnachten sowieso eine protestantische Unsitte ist, weil die die Existenz unserer Heiligen und damit eben auch dem Nikolaus leugnen.
 
so ich kam gerade nach Hause und sehe einen Berg von 4 Paketen vor der Tür Juhuu 1. Paket von Schwiegermama mist ok super 2. Paket von nem Johanniterbruder super 3. Paket Gute Freundin.... bibber wo is das Wichtelpaket... alles zur Seite geräumt....voilar gefunden ^^ Gaaanz unten.... die Päckchen mussten 3 Stunden bei Minusgraden warten... hoffe ihnen geht es gut.... Das schlimme is.... alle 4 müssen bis Samstag zu bleiben. Sowas nennt man doch höchststrafe oder :heul
 
ich beneide euch ;( :D bin noch nicht zuhause und konnte noch nicht gucken ob der da war oder nicht :heupf1 und ich bin verdammt neugierig^^
 
Meins leider nicht. War jedenfalls keine Karte oder so im Briefkasten :( ob es noch vor Weihnachten kommt? ;(
 
Mein auch nicht, da sind wir doch schon in guten Gesellschaft. Allerdings ist das Paketaufkommen vor Weihnachten erfahrungsgemäß etwas mehr als sonst und die Transportkapazität ist begrenzt (was halt so ins Auto passt). Dann kommt es eben morgen, ist ja noch Zeit bis Weihnachten. Abgesehen davon feiern wir ein durchgeknalltes Hippi-Paar wo die Frau behauptet noch Jungfrau zu sein und das geborene Kind sei von Gott (ein klarer Fall für die Psychatrie) und dann noch drei Ausländern mit Gold und Drogen im Gepäck. zudem Hirten die behaupten ein Mann im weißen Nachthemd mit Flügeln auf dem Rücken hätte ihnen befohlen dem Kind zu huldigen. Was haben die auf dem Feld geraucht? da interessiert sich doch bestimmt die Drogenfahndung dafür. Aber Hauptsache Geschenke :D In diesem Sinne Doralf
 

Neueste Beiträge

Oben