Wichteltransport 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke danke Hat Spass gemacht. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Dadurch das wir das ganze aufgeteilt haben ging es super und jeder konnte mitwichteln. Dank Forentreffen konnte ich mich mit Swanhild austauschen und nachforschen wo es letztes Jahr gehakt hat. Das mit den Sendungsnummern sollten wir beibehalten. Das erleichtert einiges. Auch Tele Nummer is echt ne Hilfe. Musste zum Glück nur einmal anrufen ;) So und nun schönes auspacken.
 
schönes auspacken?... heute Abend doch erst... das Laminat ums Packerl drum rum ist schon völlig abgelatscht....
 
Ich muss den anderen zustimmen, das haben die Wichtelfeen sehr gut gemacht :)
 
Ich schließe mich meiner Vorrednerin einfach mal an - DANKE!! an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf und heute Abend viel Spass beim Auspacken... LG Sikla
 
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Mühe und die Arbeit an unsere Wichtelelfen. Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest :laola01
 
Dem schließe ich mich gleich an. Danke liebe Wichtelfeen für die ganze Orga und den damit verbundenen "vorweihnachtlichen" Stress! Habt ihr toll gemacht! :allah Und allen ein schönes und gesegnetes Weihnachten. Lasst heute Abend das Christkind....ähm die Wichtel ;-) fest kommen!
 

Neueste Beiträge

Oben