Fotowettbewerb zum Saisonabschluss 2016 (alte Version)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Hallo zusammen, das Saisonende naht mit grossen Schritten und das Mittelalterforum hat für den Oktober wieder einen Fotowettbewerb geplant. Wer an einer Teilnahme interessiert ist, der kann die verbleibende Zeit bis zum offizielen Start des Wettbewerbes nutzen, um schon Mal sein "Topfoto 2016" heraus zu suchen. :thumbup: Die Regeln zum Fotowettbewerb findet ihr hier: Regeln zur Teilnahme am Fotowettbewerb! Es wird ganz sicher wieder tolle Fotos zu sehen geben und Preise für die ersten 5 Plätze sind auch wieder geplant! :party02 Alles weitere an Infos gibts dann "irgendwann" demnächst. :bye01
 
Hallo, weitere Infos gibt es die nächsten Tage. Wer schon ein Foto zu mir schicken möchte, kannn das gerne tun! Die Email-Adresse dafür findet ihr in den oben genannten und verlinkten Regeln ;) VG Tom
 
...so, die Preise werden die nächsten Tage hier bekannt gegeben. Einschicken könnt ihr die Fotos bis zum 30.11.2016! Schickt euer Foto an bdm [at] mittelalterforum [punkt] com VG Tom
 
Huhu! Ich will ja nicht drängeln, aber gibts schon was neues in Bezug auf den Fotowettbewerb? Kann ich auch mehrere Fotos einsenden? Ich kann mich nicht entscheiden ... :D ;)
 
Bei mir ists wie letztes Jahr. Ich würde gern mitmachen, hab aber kein Motiv :( Mir fällt einfach nichts ein. Mästermyrwerkzeug ist noch nicht fertig, und mit der Klamotte hab ich noch nicht mal begonnen. Außerdem hat meine Kamera inzwischen an die 20 Sensorflecken, zu Weihnachten muss wohl ne neue her. Viel Spaß an die anderen, ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt. Letztes Jahr waren die ja richtig gut!
 
Ich mach dafür mal einen neuen Thread auf und schließe den hier. Sonst sind die Angaben überall verteilt ;-) VG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben