Fotowettbewerb zum Saisonabschluss 2016 (neue Version)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, hier nun die endgültigen Angaben für unseren diesjährigen Fotowettbewerb zum Saisonabschluß! Die Saison 2016 neigt sich dem Ende zu und wir würden uns freuen wenn ihr mit eurem "Top-Foto" der Saison 2016 an diesem Wettbewerb teilnehmen würdet. Bitte jeder nur mit einem Foto! Einschicken könnt ihr die Fotos bis zum 30.11.2016! Außerdem gibt es auch wieder tolle Preise zu gewinnen (siehe weiter unten)!!! Schickt euer Foto an bdm [at] mittelalterforum [punkt] com HIER findet ihr auch noch mal die Regeln zum Fotowettbewerb! Folgende Preise gibt es zu gewinnen: 1. Platz: Birkendose 2. Platz: 50,- € 3. Platz: 40,- € 4. Platz: 30,- € 5. Platz: handgefertigter Fürspan fürs 13. Jhdt. Und jetzt hoffe ich, dass ihr mir viele schöne Fotos schickt ;-) LG Tom
 
Hattest Du nicht schon Fotos gesammelt ?
 
Sollte er haben, mein Bild hat Tom schon vor ein Paar tagen bekommen :schaem
 
...ja, ein paar Fotos sind schon da ;-) Aber wie auch schon im ersten Thread (alte Version) stand, kann man bis zum 30.11. Fotos einschicken. Danach starte ich die Abstimmung.
 
Wie viele Fotos kann ich einschicken? Ich kann mich nicht entscheiden :-D
 
Ah mist, Termin verpasst. :cursing: Kriege erst am Wochenende die Festplatte von unserer Lagerfotografin zurück. :heul
 
Hallo zusammen, ich bin mir zwar sicher, dass ihr alle bereits fleissig abgestimmt habt, wollte aber dennoch mal daran errinnern, dass morgen Nacht die Abstimmung zum Fotowettbewerb 2016 endet.
Die Abstimmung endet am 31.12.2016!
Wer also noch Zeit und Lust (sowie die nötigen drei Stimmen) übrig hat, der nutze noch die Chance! :thumbup: :bye01 Vielen Dank!
 
Statistik : Gerade 326 abgegebene Stimmen gezählt ; 3 Stimmen pro Nase macht rund 108 Abstimmer, wobei wohl mancher nicht alle 3 möglichen Stimmen genutzt hat. Wie Erasco schon schrieb, haut rein ; viele habe noch ihre Chance. Wir sind doch eine starke Gemeinschaft und nicht nur 108 ...
 
Ich hab schon, waren coole Bilder dabei! Nächstes Jahr will ich endlich eine gute Kamera kaufen, und dann hoffentlich (!) nächstes Mal hier mitmachen. Leider habe ich von mir nie Fotos, alle Verwandten sind völlig Technik- unbegabt, da werde ich wohl ein Foto mit Stativ und Selbstauslöser machen müssen...
 
Hallo ihr Lieben, hab nun wieder etwas Luft her und kümmer mich morgen um alles! Sorry das ich die letzten Tage nicht hier war aber .....na ja. LG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben