Fotowettbewerb zum Saisonabschluß 2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nächste Saison mach ich nicht alle Fotos auf den Kammeras anderer Leute (auch wenn die besser sind)...
 
Ich bin dafür, dass diejenigen die es "verpennt" haben, ihre Bilder noch bis zum 31.10.15 nachgereichen dürfen... :thumbup: @Tom: Was meinst du dazu?
 
Gewinnen tut der/die mit dem schönsten Bild...und ich freu mich drauf, gaaanz viele schöne Bilder zu sehen. Also bin ich auch für Ritter Erascos Vorschlag! :thumbup:
 
Hallo ihr Lieben, da ich über das Wochenende eh weg bin, könnt ihr gerne noch bis einschließlich Sonntag Fotos nachreichen. Ich kümmere mich dann am Montag darum ;) LG Tom
 
da ich über das Wochenende eh weg bin, könnt ihr gerne noch bis einschließlich Sonntag Fotos nachreichen. Ich kümmere mich dann am Montag darum
Danke Tom! Dann such ich mal ein schönes Bild raus *harharharhar* ;-)
 
Echt... oh Mist warum bin ich nicht zu Hause. Ok. Morgen... ich hoffe ich vergesse es nicht....
 
Also ich kann Lisabeth verstehen....sowas will wooooohlweislich ausgewählt sein....so wie die Schuhe....die Handtaschen....die Schaltücher....die Frisur....der Schmuck....*Tasse Kaffee zwischendurch* ......und die Kopfbedeckung (wenn die Frisur einen schlechten Tag hat)....... Das ist schwierig.... :pöh Also, .....wann geht's denn los....? :heupf1
 
Heute im Laufe des Tages. Muss erst noch zwei Rundschilde fertig bauen ;)
 
Ich spare mir meine Teilnahme für 2016 auf :heul
 
Hallo, leider ist mein Mail-Programm gerade abgeschmiert und lässt sich auch nicht mehr neu starten. Ich hoffe es klappt morgen wieder wenn der Rechner neu hoch fährt. Ich mach jetzt Feierabend. VG Tom
 
Ich würd ja gerne abstimmen, aber ich seh nur das Ergebnis, aber nirgends die Möglichkeit, meine Stimme abzugeben.
 
Auch nicht im Beitrag selbst?
 

Neueste Beiträge

Oben