Fotowettbewerb zum Saisonabschluß 2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, wir machen endlich mal wieder einen Fotowettbewerb! Die Saison 2015 neigt sich dem Ende zu und wir würden uns freuen wenn ihr mit eurem "Top-Foto" der Saison 2015 an diesem Wettbewerb teilnehmen würdet. Bitte jeder nur mit einem Foto! Dieses muss bis zum 25.10. bei mir eingegangen sein. Außerdem gibt es diesmal auch tolle Preise zu gewinnen (siehe weiter unten)!!! Schickt euer Foto an bdm [at] mittelalterforum [punkt] com HIER findet ihr auch noch mal die Regeln zum Fotowettbewerb! Folgende Preise gibt es zu gewinnen: 1. Platz: 50,- € Gutschein bei Naturtuche.de 2. Platz: 30,- € Gutschein bei Naturtuche.de 3. Platz: eine Aquamanile (Ziege aus Keramik), 13./14. Jhdt. 4. Platz: "Das Buch der Jagd" von Gaston Pohebus, 14. Jhdt. 5. Platz: ein Vierpassbecher aus gebranntem Ton, 14. Jhdt. LG Tom
 
@Tom: möchtest du evtl. noch kurz auf das eigentlich "besondere" (nämlich die Preise die diejenigen mit den besten 5 Bildern gewinnen können) dieses Fotowettbewerbes eingehen? ;)
 
Eieiei - das wichtigste vergessen :D Ist erledigt!
 
Wichtig ist noch zu wissen: Der Admin und die Moderatoren dürfen natürlich auch mit einem Foto teilnehmen, sind aber von der Bewertung ausgeschlossen. :bye01
 
Frage, nur um sicher zu sein: Das Bild/die Bildrechte bleiben weiterhin bei mir und ich finde die Bilder auch nicht, ohne es zu wissen auf FB und Co, oder?
 
Naja, dass sie irgendwer kopiert ist nie zu verhindern. Ich mein eher, dass sie dann nicht auf die Firen-FB-Seite, so es die gibt kommen...
 
Die Rechte bleiben natürlich bei dir und wie in den Regeln steht "müssen" diese auch bei dir liegen. Ich setze bei jedem Foto den Text "Fotowettbewerb www.mittelalterforum.com" drauf (wie auch schon bei den früheren Wettbewerben). Das die dann jemand trotzdem kopiert und irgendwo rein setzt, kann dir keiner garantieren ;) VG Tom
 
Super gute Idee, wollte letztens schon mal nachgefragt haben, warum der Fotowettbewerb eingeschlafen ist. Und jetzt sogar mit Preisen. :thumbsup:
 
...könnten nur noch ein paar mehr Fotos werden, bis jetzt ist das ganze noch etwas schwach :(
 
Ich schaue mal, ob ich was habe.
 
Ich würde das Ganze auch echt gerne mit Fotos bereichern, nur mangelt es mir leider an selbigen :/ Freu mich aber schon auf die Ergebnisse :D
 

Neueste Beiträge

Oben