Erkennungszeichen von Forenmitgliedern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit dem Bild ist kein Thema....muss nur eines von meinem alten PC auf mein Laptop frimmeln :) Hatte ich aber eh am WE vor :D
 
Also ich muss gestehen, die Leute die ich, oder die mich, aus dem Forum getroffen haben, habe ich oder sie mich nicht erkannt weil da irgendwelche roten Bänder waren. Will heißen, ich glaub das läuft auch so ganz gut. ;)
 
Sehr witzig Amici, ich renn in Bärnau am Mannöver rum hab die Manuela vor meiner Nase und keiner hat den andren erkannt und keiner hat dem andren gesagt das hier noch andre Fories sind ;( Ich hatte letztes Jahr in Ulm 3 rote Kordeln am Pfosten befestigt und wurde auch prompt enttarnt. Klar eine Schwester zu finden ist nich sonderlich schwer, aber da ich mittlerweile auch in Zivildarstellung unterwegs bin is es nimmer ganz so eiinfach. An mir selber trag ich sie nur wenn ich als Besucher unterwegs bin und da baumeln se an der Handtasche, wenn einer im Lager fragt zu wem die roten Bänder gehören wird eh auf mich verwiesen. ich find die Bänder ne schöne Sache
 
Ich kann nur für mich reden, Schwester. Und ich für mich hab an dir noch nie Bänder gesehen weil ich nicht drauf achte. Ich hab es aber indes immer geschafft Fories zu treffen weil man sich HIER abgesprochen hat oder sich einfach vom Bild her kennt. Just my 2 cents
 
Ich hab es aber indes immer geschafft Fories zu treffen weil man sich HIER abgesprochen hat oder sich einfach vom Bild her kennt.
Dies mag ja richtig sein, aber nicht jeder hat ein Bild oder möchte eines ins Netz einstellen. Manche machen auch Spontanbesuche auf VA´s und kündigen dies nicht an. Ausserdem ist der Wiedererkennungswert wegen der Größe bei manchen Bilder gleich null. Es gibt aber auch die Möglichkeit auf einer VA zu sein, welcher ein Bekannter anwesend ist, der einen Bekannten hat, der einen Bekannten kennt, der mich kennt. Da benötigt man auch keine Bänder. Dann einfach mal durchfragen. Die Bänder sind freiwillig und kein muss, sie sollen lediglich zur Vereinfachung der Kontaktaufnahme dienen. Jeder soll selbst entscheiden was er für richtig hält. @ H.v.Tronje: Guru guru guru - guru guru guru - guru guru guru :D
 
Ich brauch auch Bänder oder muss die Leute schon sehr gut kennen, weil ich Probleme hab, mir Gesichter zu merken. Mir geht's schon mit Mitteleuropäern so, wie anderen mit Ostasiaten:"Die sehn doch alle gleich aus..." Man möge mir also verzeihen, wenn ich stur an Leuten vorbeilaufe, obwohl ich sie schon gesehen habe oder auf ein festes Erkennungszeichen bestehe.
 
Zusätzlich zu den 3 Bändseln kann ich für die mittel- bis langfristig Planenden nur eine Verabredung an einem markanten Ort (Eingang,Bühne,WC) oder in einem Lager oder an einem Stand empfehlen. Ich weiß meistens auch nur noch das ich jemanden irgentwoher kenne. 8) Namen sind Schall und Rauch, nach einem WE auf der Messe muss ich immer erstmal auf meinen Perso schauen wie ich selber heiße. :D
 
Man könnte ja auch (so wie ich - und einige andere hier auch - mit guten Beispiel voran gehen und) einen Avatar mit seinem Gesicht einstellen... Dann laufen die Leute auf einer Veranstaltung ganz sicher nicht an einem vorbei... :D
Seitdem laufen sie doch erst recht an mir vorbei *schnüff*
 
grins, ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, mich kann man einfach nicht übersehen, daher brauche ich auch diese roten Bändchen auch nicht, oder in meinem Fall fragt man einfach nach mir und manchmal kommt man sogar auch ohne Eintritt zu bezahlen rein, so passiert im letzten Jahr bei der Lenneper Feyerey, als meine Nichte mit Tochter und Freund überraschend vor mir standen. Ich weiß, Lazarener sind noch regelrechte Exoten auf den Märkten, grins. Übrigens, Jonny, du hast mich letztes Jahr auf Burg Ulmen ja auch gleich erkannt. :D
 
*hust* Manche Leute sind eben wie ein Verkehrsunfall, man will nich hinsehen, aber man muss :ups
*bonbonreich* Mir sind bisher auch nur beim Schwesterchen welche aufgefallen - wenn man weiss, dass man bei ihr nach suchen muss :D Ich werde auch mal schauen, wie ich es für mich lösen kann. Zur Not häng ich mir nen Lederschild mit eingebranntem Namen um den Hals...
 
Kommt auch darauf an, wo man die roten Bändchen drumbindet... :whistling: Neulich im Toilettenwagen: Hey, Du bist auch im Forum...! :help :schock1 :groehl :groehl :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben