Erkennungszeichen von Forenmitgliedern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
3 rote Bänder sind besorgt und werden dauerhaft am Zelt und oder Lagereingang befestigt werden :eek:ff1 *sojetztidtdertörröönochmalgepuscht,dajadieLagerSaisonbeginnt*
 
ich hab meine "Sicht-Zeltstange" , die ausem Sachszelt rausschaun tut , jetzt auch bestückt mit 3 Roten Bändchen. Werd ich dann auch so nächste woche in Xanten dran lassen :p
PICT0085.jpg
 
Also rote bänder werde ich wohl nicht brauchen, mich kann man ja nicht wirklich übersehen in Xanten, einen kleinen dicken Lazarusmönch kann man einfach nicht übersehen, Lazarener sind ja eh recht dünn besetzt. @Simon, ich denke, lagernde Wikis sind dieses Jahr nicht vorhanden?, so wie ich das hier verstanden hatte, oder irre ich mich da, würde mich aber freuen dich endlich mal persönlich kennen zu lernen.
 
sind auch nicht erlaubt :D aber als Xantener hat man natürlich auch zum Xantener Orga kontakte ( Ist ja einmal Sündenfrei, die den Markt Organisieren, und dann der Mensch von der Stadt Xanten, der als 2ter Orga fungiert) Und wir dürfen als Freundeskreis mit unseren Zelten dort aufschalgen. Und wir sind durchgemixt. Homi, Frühmi ,Spämi. Vondaher... Naja. Dich kann man wirklich net übersehn im Schwarzen Mantel und Hellblauem Kreuz ;D Aber sicherhaltshalber hab ich halt die 3 Roten Bänder am Sachszelt. ( Kommst du mit Ralf?)
 
sooo.. da ich jetzt öfter mit Hagen lagern werde haben wir beschlossen ein "Reststück" Wimpel zu einem Forenzeichen für unser Lager zu verändern..
orhyn1sd1.jpg
das wird wohl bei zukünftigen Lagern als Erkennungszeichen aushängen
 
Ich finde die Idee mit den drei roten Bändchen auch ok. Die kann man sich einfach irgendwo dranbammeln 8o Gero
 
Hat bei uns zumindest in Neustadt-Glewe super funktioniert. Bering hat uns an den Bändern erkannt.
 
Mara´s Lager erkennt man ... natürlich an Mara! :thumbsup: @Mara Eure Bänder habe ich erst gesehen, als du darauf hingewiesen hast.
 
Danke. Ich nehm`das mal als Kompliment :bye01 Dabei war ich als Du kamst doch eher schlicht gewandet....
 
ja zeitdruck, meine madam is nich so ma begeistert und mein kumpel der mit war, dem war es langweilig im vergleich zu letztem jahr.... wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich übernacht geblieben und hätte thorbjörn ins ohr geschnarcht ^^
 
dann hätte es ja auch mit erwischt mit dem schnarchen :rolleyes: gut das ich immer als erstes im Bett war und als letztes aufgestanden bin :D @ Mara hattet ihr nur 2rote Bänder an den Zelten? war ja öfters schauen...letztendlich hab ich mich doch nicht getraut :whistling:
 
Ich habe gar kein Zelt ....
dann wird es zeit, dir eins zu nähen... am besten in rot :D
Ich brauche keines, ich hab ein Haus :D :D :D
Ich will ja nur mal nachfragen: Wie kriegst Du dein Haus mit auf Lager? Der Ulrich liegt mir auch immer in den Ohren -er will so eins - oder besser ein Langhaus, 28 Meter mit 2 darin aufgestallten Ochsen. ;) Aber die Idee mit den drei roten Bändern habe ich jetzt Kapiert, hab ja auch die ganze Story gelesen! Blättert mal auf Anfang, die Idee mit dem Gemüse könnte man doch nochmal aufgreifen, oder? :heupf1 Gruß Ibo
 
Der Ulrich liegt mir auch immer in den Ohren -er will so eins - oder besser ein Langhaus, 28 Meter mit 2 darin aufgestallten Ochsen.
Das IST ein Problem.... wer baut Euch jetzt das Langhaus :zunge
 
Ich nehm mein haus ja nicht mit ... Es steht ja immer an der selben Stelle. :D
Hallo Lisabeth, du musst meinem Servi das verzeihen. Er ist noch jung und unerfahren und glaubt, das jede Motte fliegen kann :)
 

Neueste Beiträge

Oben