Erkennungszeichen von Forenmitgliedern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mit noch einem Platz zum Aufstallen? ;)
 
Hallo Zusammen, ich habe mal eine simple Frage. Sicher kennen sich schon einige Jahre. Doch wie ist das mit "Neulingen"? Wie kennzeichne ich mein Lager damit mich andere Forumsmitglieder erkennen? LG
 
mich erkennt man sogar in zivil, als Lazarener bin ich auch ohne rote bänder erkennbar, ich bin so ziemlich einzigartig, grins.
 
Auch immer schön unter die Tische schauen, nicht dass Du jemanden übersiehst :D
 
im Markt-Besuch-bereich sagen, das man da ist und sich ggf. über PN austauschen. Drei rote Bänder an einem meiner Tischbeine sehen einfach total daneben aus und es würde niemand sehen. ich hatte in den letzten .. dutzend... Jahren nie das Problem das mich von den Neulingen nicht erkannt hat und ... von den meisten hatte ich nie das Gefühl das sie sihc nicht getraut hätten "Hallo" zu sagen. Kommt also auch drauf an wie man sein Lager absperrt. Sorry, wenn das an ein-personen-Händler-lager so mal sagt, wie grenzt man sich ab Vor- und Nachfeierabend ab? .... :trink02 erkennungszeichen für Lager ok, für Einzelpersonen... ic habe grade genug zu schleppen... nö. Wie Reinhard Mey singen würde "bunter Hund"
 
Klar, der Avatar. ja, so grün und gefährlich, da erkennt Dich jeder ; den Zopf im Maul trägst Du immer ? :D
 
Damit ich das jetzt mal kapiere....... ?( 3 rote Bänder als Erkennungszeichen für Forenmitglieder ist soweit klar. :D Aber wie sollen die aussehen? Einfach 3 Bänder egal wie breit oder lang? ?( ?( Ich werde bis ich "ordentliche" Gewandung habe sozusagen zivil auf Veranstaltungen unterwegs sein. Würde mir gerne erst mal in Gesprächen auch noch Tip´s "erhören". Bevor jetzt jemand denkt "Hat der noch alle so blöd zu fragen" möchte ich mitteilen das ich mit Erkennungszeichen schon mal in einem Forum auf die Nase gefallen bin....nur weil ich kein grünes sondern blaues Shirt mit der Plakette hatte. :kopfhau Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich irgendwo drei rote Bänder dranpinnen - aber wenn Du weißt, daß Du auf irgendeine Veranstaltung gehst kannst Du ja vorher mal hier im Forum nachfragen, ob von uns sonst noch jemand da sein wird. Einfach unter "Termine" ein Thema zur entsprechenden VA aufmachen und schreiben, wann Du da bist und ob noch jemand da sein wird. Dann kann man sich ja auch persönlicher verabreden...
 
Mit persönlich verabreden habe ich auch wesentliche bessere Erfahrungen, als mit den drei Bändern. :) Ich hab sie am Korb und mich hat noch nie jemand darauf angesprochen.
 
Ich denke ich bin mit meiner Frau Sonntag beim Spectaculum Worms. Ist nicht weit weg von mir und ich habe an dem Tag frei. Habe schon gelesen dass einige dort sein werden. Werde mal mein Glück versuchen,wenn´s klappt. Gruss BErnd
 
Man sollte die drei Bändel auch ohne Lupe sehen können. Dass ich die drei roten Bindfäden (!) damals an der Zeltabspannung (!) nicht wahrgenommen habe, möge man mir verzeihen...
 
Man könnte ja auch (so wie ich - und einige andere hier auch - mit guten Beispiel voran gehen und) einen Avatar mit seinem Gesicht einstellen... Dann laufen die Leute auf einer Veranstaltung ganz sicher nicht an einem vorbei... :D
 

Neueste Beiträge

Oben