Wichtelgruppe 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kurze Zwischenfrage, werden die Päckchen als Weihnachtspäckchen umwickelt oder " nur" im Karton schön packen?
 
Kann im Grunde jeder selbst entscheiden. Meine werde ich separat verpacken, das fühlt sich irgendwie weihnachtlicher an ;-)
 
Normalerweise kommt der Karton als Paket und wird erst am 24.12. ausgepackte. Ob man da noch etwas verpacken will / muss bleibt jedem selber überlassen :) Da manche Sachen im Brief erklärt werden, kann es auch schon mal überflüssig sein, die Sachen zu verpacken, da die Freude schon im Brief erklärt wird ^^
 
So knapp war das bei mir wirklich noch nie. Bin wirklich erst heute mit allem fertig geworden. Aber denke das Ergebniss passt.
  1. Kommen wir zur 'Hoffen wir, dass es gefällt' Phase
 
schön, dass selbst die Veteranen dieses Jahr Zeitprobleme hatten ...
 
... also ich finde ja, es wird jedes Jahr früher Weihnachten
*heul* So ist es. 8| GsD kann ich morgen einpacken und morgen mittag zur Post bringen. Aber nach meinen letzten Erfahrungen in der Warteschlange fahr ich lieber ein Stück weiter zur Postagentur im Büroartikelladen, da ist nicht so viel los.... So, und nun noch die letzten Handgriffe am Bastelanteil machen und dann ins Bettchen... :D
 
Hallo ihr Lieben, ich hatte Sian vor ein paar Tagen angeschrieben .... aber noch keine mail zurück bekommen. Da ich nichts verpeilen möchte, frag ich schnell hier noch. Soll man irgendwo posten, wann man sein Päckchen verschickt hat und wenn das eigene Päckchen angekommen ist? Es ist so krass, wie man als Erwachsene sich im Zaun halten muss, um das Geschenk nicht schon auf zu machen. Die Spannung steigt...
 
Wenn Du das Paket abgeschickt hast bitte eine Mail an Sian mit der Tracking-Nr., damit sie weiss wo die Pakete alle gerade so sind. Ansonsten gabs jedes Jahr immer eine "Post angekommen" Rubrik im Wichtelbereich, wenn ich mich recht erinnere, da kannst Du posten wenn Du Dein Wichtelpaket bekommen hast. Und ab dem 25. dann natürlich der Thread mit dem Inhalt und dem Rumgerate, werd denn nun wessen Wichtel war....
 
So, heute auch fertig geworden, jetzt nur noch ein paar nette Zeilen dazu, alles schön einpacken, und morgen geht's zur Post. Und dann das große Hoffen, dass alles dem Wichtel halbwegs gefällt ;-)
 
nicht können sondern unbedingt posten wenn es angekommen ist. Ich z.b fieber mit jedem meiner Pakete mit ob alles gut geht. Meins ist auch fertig. Hab leider aus Zeitgründen improvisieren müssen für den Tipp. Denke aber das ich trotzdem zu erraten bin. Bin so hibbelig
 
So, Ihr Lieben. Ich bin begeistert, dass trotz meiner sporadischen Anwesenheit hier alles gut gegangen ist. Ich habe von fast allen - bis auf einen - die Sendungsnummern, so dass ich davon ausgehe, dass in den nächsten Tagen alle ihre Päckchen haben werden bzw. schon haben :) Bitte erst am 24. Dezember öffnen und ab dem 25. Dezember posten :) Ich weiß es ist schwierig, zu warten, aber das erhöht nur die Vorfreude... Noch eine Frage: Habt Ihr alle ordentlich an Eure Wichtel adressiert? Ihr habt alle die Adressen Eurer Wichtel in den PN erhalten. Als Absender sollte die Burg Mylau stehen. Sollte jemand da was verwechselt haben - zum Beispiel als Empfänger die Burg Mylau und als Absender den Mittelalterladen Mainz haben :) - dann meldet Euch bitte per PN. Ich würde bzw. werde dann entsprechend weiterleiten. Ganz liebe Wichtelweihnachtsgrüße, Eure Sina
 

Neueste Beiträge

Oben