Wichtelgruppe 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kurze Frage, steht irgendwo, wie es weiter geht? Also bis wann muss verschickt werden, und an welche Adresse... und Absender beim Wichteln? Und dann hab ich von kleinen Briefchen mit Hinweismöglichkeiten zum Wichtel gelesen.... kann mir jemand dazu vielleicht auch noch einen Rat geben? Boah, morgen in einem Monat soll Weihnachten sein.... ich bin in Hektik
 
Ich kann leider nicht permanent hier rein schauen, aber es scheint zu laufen? Oder? bei Problemen bitte pn an mich, die aktuell aufgelaufenen dürfte ich abgearbeitet haben... Denkt bitte mit an das Versendedatum :) Okay, der Hinweis mit dem Absender ist prima! Bitte dieses Jahr nehmen: Museum Burg Mylau Burg 1 08499 Mylau :) Liebe Grüße, Sian
 
So, jetzt fehlt nur noch ein kleines Goodie, eine hübsche Verpackung, und dann kann a alles nächste Woche auf die Reise gehen :)
 
so knapp wie dieses Mal war es noch nie..... da kam mir doch einiges dazwischen......aber es wird werden
 
verschicken ab dem 16. Spätestens unterwegs mussten die Päckchen noch einmal bis wann sein?
 
Und ich bekomme langsam panik, habe letzte woche noch was bestellt und immer noch keine Versandbestätigung, :nein wenn das nicht klappt dann weis ich nicht was ich dem armen Wichtel als Hauptgeschenk schenken soll :bye02
 
Eigentlich hab ich alles beisammen ... och ne Kleinigkeit dazu und dann verpacken. :hammel
 
Jammern hier hat geholfen, die Versandbestätigung kam eine halbe Stunde nachdem ich hier geschrieben hatte. Ich habe schon was selbstgebastelt, aber das ist nicht was ich als Hauptgeschenk verschenken möchte ;( Also ich habe schon einige Kleinigkeiten beisammen, aber trotzdem, das wäre sonst echt doof. :heupf1
 
Na guck, geht doch ^^ Jetzt nur noch eine hübsche Verpackung, ein paar nette Zeilen ausdenken, und dann kann alles am Wochenende auf die Reise gehen :)
 

Neueste Beiträge

Oben