Wichtelgruppe 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wichtel erhalten.... jetzt kann es losgehen! Ich freue mich!
 
Neiiin, ich kann mich gar nicht richtig freuen, habe ein riesig schlechtes Gewissen und bin traurig, weil wisst ihr, ich bin es, weshalb unsere liebe Wichtelmama Sian verzichtet hat. Ich wollte doch nur wenn ich keine ungerade Wichtelzahl auslöse mitmachen, weil ich war viel zu spät und was macht Sian sie verzichtet für mich. Typisch Mama. Ich wollte dies nicht ungesagt lassen.
 
Meinen Kindern würde ich sagen: Quatsch nich, mach! Nochmal ganz offiziell: meine Entscheidung, meine Konsequenzen :) Bitte keine Sorgen! Wichtelt ordentlich, ohne mir Sorgen zu machen und alles ist gut! Liebe Grüße, Sian
 
@Sian Everstein: Ja Mami...auch wenn ich nicht glücklich damit bin. ;( Wichtel erhalten - und erste Gedankengänge laufen. Vermutlich wird aus vielen kleinen Ideen ein Paket. :)
 
so ich muss sagen mein Wichtel ist echt zum Haareausreissen, ob mir da Ideen kommen, mhh ich weiß ja nicht :thumbsup:
 
mein theoretischer Plan steht. Zumindest ein kleiner Teil.... der Hauptteil uff keine Ahnung.... Wann war Weihnachten doch gleich nochmal???
 
Hehe, soweit bin ich auch ^^ grobe Idee steht, aber bis zur Umsetzung ist noch ein weiiiiiiter Weg. Wir basteln doch jetzt gerade die Wichtelgeschenke für 2020, oder hatte ich da was falsch verstanden? ;-)
 
Ich hoffe, Weihnachten kommt nicht früher als sonst .... Geht es nur mir so oder euch "alte Hasen im Wichtelfieber" auch, das man erst denkt: oh, aufgeregt, ich mach da jetzt mit, und daaaann...ach du Schreck, was mach ich da bloß ins Päckchen? Ich hab ja mal so null Ideen....Dann versucht man einen Plan aufzustellen. Vielleicht bekommt man noch eine Inpiration... wär ja nicht schlecht... Und dann kriegt man es hin (oder eben nicht). Das steht ja noch in den Sternen. Tja und dann ist man schon wieder ganz aufgeregt, ob sich der Wichtel auch freut (oder eben nicht so pralle) und dann kommt nochmal Aufregung, was wohl im eigenen Wichtelpäckchen drin ist. Krass und daaaannnn muss man es ja auch wirklich sooo lange zu lassen, schmulen ist nicht drin.... was für eine Zeit bis Weihnachten.
 
genau so ist es.... Vorfreude Panik Idee Erleichterung Schaffenskraft Hoffnung das es gefällt Vorfreude Begeisterung Dankbarkeit .......Entäuschung, dass ,man wieder ein ganzes Jahr warten muss. so, oder so ähnlich
 
Bruhu cool nun alle an Bord Liebe Wichtel Mama schreib uns doch mal eine abgelaicht Liste damit wir wissen wer alles dieses Jahr an Bord ist. Wichtel erhalten grobe Ideen dann kann es ja bald losgehen nunmal die Ideen zusammenstellen.
 
Paßt... :D :D :D Ich hab zwar noch kein direktes Komplettpaket, aber zumindestens schon mal so etwas wie denn Anfang einer Idee, sozusagen... also so quasi den Finger knapp vor dem Lichtschalter... :D :D LG Halfdan Horntrinker
 
… stecke noch voll im Panikmodus. Das ist so die dritte Phase der Wichtelverarbeitung. Phase 1: ?( (Huch… da muss ich mal schwer nachdenken, mir fällt schon was ein...) Phase 2: :schock1 (Ohje, mir fällt nichts ein..) Phase 3: :kopfwand (Verdammt, langsam müsste mir doch noch was einfallen...) Aber keine Sorge, Weihnachten ist ja noch sooooo weit ;)
 
Paßt... :D :D :D Ich hab zwar noch kein direktes Komplettpaket, aber zumindestens schon mal so etwas wie denn Anfang einer Idee, sozusagen... also so quasi den Finger knapp vor dem Lichtschalter... :D :D LG Halfdan Horntrinker
Ja, das ist so in etwa mein Status. :/ Ich hoffe ja, dass ich nach meiner Geburtstagsfeier den Finger auf den Schalter legen kann. ^^
 
Ich habe keine Ahnung :( Aber noch ausreichend Zeit^^ mal gucken was ich mache ... aaaah das ist so schwierig :(
 
*hat schon erste Kleinigkeiten und schon ne Idee für den Rest* 8) Und ihr so?
 

Neueste Beiträge

Oben