Mini-Me - die geschlossene Abteilung für die, die darüber reden wollen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erinnert mich an eine Szene in einer meiner 1. Klassen vor ein paar Jahren: Sinngemäß verlief das Gespräch wie folgt: Schülerin A: Und dann war ich mit meiner einen Mama da und danach mit meiner anderen Mama dort. Schüler A: Hä? Zwei Mamas? Wieso hast du 2 Mamas? Schülerin A : (Verdreht die Augen, seufzt, stützt den Kopf in die Hände, leicht entnervt): Jetzt muss ich das schon wieder erzählen. Das musste ich im Kindergarten schon ständig erklären. Herrlich, vor allem weil der Rest der Klasse zuerst irritiert war, es dann aber einfach hingenommen hat. Das die Schülerin zwei Mamas hat, war danach nie mehr ein Thema. Kinder sind einfach viel vernünftiger als die meisten Erwachsenen.
 
Ich muss man kurz jammern :( mimimimimimmimiimi .... Seit 6 Wochen geht der Krümel mal ein paar Tage in die Kita um dann wieder wieder für 1,5 Wochen mit Fieber krank zu hause zu sein -.- heute morgen waren es wieder 40° :heul Soviel Schokolade kann ich gar nicht essen wie meine Nerven brauchen -.- Und für die Winterprojekte finde ich auch keine Zeit bzw. Ruhe - hier liegen locker 20m Stoff die verarbeitet werden wollen, neue Färberezepte die ich probieren möchte und von dem Webprojekt. das ich vor 1,5 Jahren begonnen habe ist auch nicht mal die Hälfte fertig. Ich hoffe eure Kleinen bleiben Gesund und gut gelaunt ansonsten: prost1 schaffen wir schon
 
So is das als Mama. Leg dich zum Zwerg dazu und schlafe..... Der Stoff rennt nicht weg, der liegt nächsten Winter noch genauso da glaub mir :saint:
 
Schalf wird vôllig überbewertet, arbeite im Wechselschichtdienst und hab 3 Kids. :groehl
 
Schalf wird vôllig überbewertet
... und du bist noch nicht müde Mami! Das höre ich fast täglich von Töchterchen und die ist mittlerweile 13! Wir reden hier davon, dass sie vor Mitternacht schafen sollte.
 

Neueste Beiträge

Oben