++++ Die Post war da 2015 +++

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4403

Well-known member
Registriert
04. Okt. 2011
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
665
+++ Ab dem 19. Dezember 2015 +++ Hier könnt ihr eine Nachricht hinterlassen, sobald Euer Paket angekommen ist. Damit sorgt ihr für Entspannung bei Eurem Wichtel und nehmt mir das Nachfragen ab. :laola01 :laola01 :laola01​
 
He der Post Mann war da freu scheint heil und Trocken an gekommen zu sein.
 
Vermelde: Post ist da! Wow, großes Paket. o_O Did not expect that.
 
Ich hab am Freitag-Abend die E-Mail vom Paket-Lager bekommen, dass das Paket angekommen ist. Allerdings sind da 2 E-Mail gewesen und ich werde nicht so recht schlau ob es einfach ein Fehler war und das E-Mail doppelt gesendet wurde oder ob es 2 Pakete sind. Es ist also gut angekommen, aber ich muss es noch abholen. Hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser damit ich mit dem Velo starten kann.
 
Ich krieg von DHL auch immer alle Mails doppelt, wenn die mir was zustellen wollen :).
Ist bis jetzt eben das erste Mal dass ich ein E-Mail doppelt bekomme - im Abstand von einer halben Stunde. Darum ist es irgendwie etwas seltsam. Es ist halt einfach so ein Paket-Lager wo ich von der Schweiz aus mit normalen Deutschland-Porto bestellen kann und so nicht 20 Franken Porto habe - und die Zollgebühren die ich dem Paketboten bar auf die Hand geben muss fallen auch weg. Etwas Muskelkraft zum Velo fahren und die 3 Euro fürs Paketlager sind da schon fast geschenkt.
 
Wichtelpost ist soeben hier angekommen ;)
 
Mein Paket ist auch angekommen :heupf1 Ganz schön schwer... und es klappert leise, wenn man vorsichtig schüttelt. Nur noch 3x schlafen! :kopfstreichel
 
Juhuuu, Paket ist angekommen! :heupf1 Ist relativ schwer... *neugierig umschleich*
 
Hakon, Vorsicht...die Bombe könnte auch nur gegen vorzeitige Detonation gesichert worden sein... :evil:
 
=O ...also doch ganz vorsichtig öffnen.... :/ Oder....EGAL!!! Da ich ja jetzt sowieso eine Druschinnik Darstellung anstrebe die im 13.Jhrdt angesiedelt ist kann ich´s auch riskieren ! :whistling: Im 13. waren die eh alle schon getauft.. :zunge
 
Mein Paket ist auch angekommen. Leider ist es an einer Ecke eingedrückt und offen. ;( Ich hoffe es ist nichts rausgefallen. Trotzdem wird erst am 24. ausgepackt.
 

Neueste Beiträge

Oben