Wie habt ihr zu uns gefunden?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, ja Firiel - ich bin (mal wieder) schuld. ^^ :schock2
 
Hi,Hi, das wird jetzt ein bisschen gemein. Also....ich habe im Internet rechagiert über mittelalterliche Gewänder und dann bin ich auf ein Forum getsozen wo eine Frau berichtet hat das sie sich gerne damit selbständig machen würde Gewänder zu nähen und hat in die Runde gefragt was die anderen denn von ihrer Idee halten würden. Fand das sehr interessant und hab mir das mal durchgelesen, irgendwann stand dort, dass sie diese Frage auch schon mal in einem anderen Mittelalter-Forum gestellt hat aber dort waren sie ja alle so gemein und total böse zu ihr. Es hätten ja alle ihre Idee niedergemacht.... Da dachte ich mir: Hm, jetzt möchte ich aber mal die GEMEINEN LEUTE kennen lernen und so bin ich hier gelandet. Aber ich muss sagen, ihr seid ja doch alle garnicht so gemein wie ich dachte :D, hmmmm, woran das wohl liegen mag????
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal "witzig". Ich denke, daß das Forum hier echt moderat ist.... da kenne ich andere. Da wäre ihr account gleich gelöscht worden bei der Frage (oder so ähnlich) ;) ;)
 
Durch Google. Hab auch viel andere Foren gesucht bin aber immer hier gelandet. :D
 
durch das fma-forum im viking.net (72.rapidforum) damals...mein rechner kennt den link immernoch..*röchl**hust*
 
Der "Gockl" hat mich empfohlen ... bei irgendeiner Recherche - dann bin ich hängen geblieben.
 
Eigentlich habe ich nach einem Bauplan für ein Truhe gesucht und bin durch Google hier gelandet.
 
So wie Wulfson,durchs Googlen.Habe Mittelalter und Forum eingegeben und Bingo.
 
Ich bin über "Boramaniac" hierher gekommen und echt glüclich darüber , im forum ist es spanender zu lesen wie in 1000 Büchern ;) :) Norbert
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wir sassen so nett am Lagerfeuer und tranken das eine oder das andere Getränk, als plötzlich ein Weib in der Runde dieses Forum erwähnte. Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich mich sofort 5 Monate später hier mal angemeldet *gg [/font]
 

Neueste Beiträge

Oben