Wie habt ihr zu uns gefunden?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Seyd gegrüßt, mich würde mal interessieren wie ihr hier ins Portal/Forum gefunden habt. Sollte ich eine Möglichkeit vergessen haben einfach hier eintragen! Kommentare dürft ihr natürlich auch los werden ;)
 
...Karfunkel??? Wo??? Davon weiß ich ja garnix 8o Oder hab ich in einem umnebelten Moment etwas emacht was ich vergessen hab 8o
 
Dann war das das andere,Sorry.Dann hab ich über die Mittelalterszene hierher gefunden.
 
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, weiss ich das gar nicht mehr so recht :rolleyes: Ich glaube, ich las von Skjaldar in einem anderen Forum etwas über dieses hier, und da hab ich gedacht...
 
Ich hab die besste Empfehung genossen ...
MUND zu MUND
Der liebe Iwein hat mich hierher eingeladen, auch ein Trollgeschädigter.... @ Jolande du kennst ja auch unsere Pappenheimer 8) Ragnar ... ich hoffe wir können dir helfen sobald sich ein Troll einschleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, wir ham gegoogelt und sind auf das Forum gestossen. Ich habe dann so ein bisschen mitgelesen und mich des netten Tones hier erfreut und nach kurzem Überlegungen mich angemeldet. Hoffe ja inständig dass wir hier dieses schöne Niveau halten können. Sicher wird es auch mal Auseinandersetzungen geben, das ist normal. Die Auseinandersetzungen dürfen aber nie in Beleidungen, Angriffen und persönliche Animositäten enden. Ja und dann habe ich dem Greif den Link geschickt, denn nette Leute kann man in nem netten Forum immer gebrauchen ;). LG Steffen
 
Original von IweinJa und dann habe ich dem Greif den Link geschickt, denn nette Leute kann man in nem netten Forum immer gebrauchen ;). LG Steffen
DANKE lieber Iwein für die Blumen ... bekommst auch einen
3bbkeks2.gif
dafür
 
Durch das googeln habe ich dieses Forum endeckt. So habe ich das Forum gefunden. Ich bin auch froh dieses Forum gefunden habe. :D Myrkva
 
...bitte stimmt auch alle oben im Beitrag ab. Hier sind schon 3 die gegoogelt haben aber in der Abstimmung stehen nur 2 ;)
 
Mein Waffenknecht AMROD rollt auch schon an ... und kommt durch meine Empfehlung ... Mein Herold hat im Moment zu viel zu tun ... Mein Marschall hat z.T. kein DSL *EDIT* ==> aber ist trotzdem da Mein Edles Weib hat keine Lust ... zu viel Forum und nun müßt ihr mit einem Teil von auskommen, es werden mehr
a130.gif
Versprechen oder Drohung ... sucht es euch aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ihr sollt es nicht nur hier rein schreiben sondern auch ganz oben im Thread abstimmen :D ;)
 
Über die Idee einen MA-Stammtisch zu gründen; da hab ich dann unseren Admin kennengelernt. der Waldhamster :)
 

Neueste Beiträge

Oben