Wichteln 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich das sehn kann hat keiner Hermes verschickt, also alles gut. Bis auf 1 Paket sind aus meiner Gruppe alle angekommen. Es wird spannend :)
 
Ich würde auch niemandem außer DHL ein Paket anvertrauen das echt ankommen soll. Heute als ich heimkam lag eine 200-Euro-Sendung für mich auf dem Tisch ganz unten im Hausflur - in einem 20-Parteien-Haus an einer Hauptstraße. Versendet per DPD. Es ist wirklich ein sehr anständiges Haus, aber unser DHL-Mann hätte sowas nie gemacht. Das Beste war noch der NIcht-angetroffen-Zettel der AUF dem Paket lag und auf dem dann irgendwas unleserliches mit Hausflur stand...
 
Kinders, ich hab hier auch dpd pakete, deswegen psssst Sonst kann der bewichtelte nach ausschlussverfahren raten... Jeder der über dpd lästert kann es quasi nicht gewesen sein :whistling: Bischen Geduld noch, bald is Weihnachten :)
 
So, die Spannung steigt. Wenn ich das richtig sehe ist nur noch 1 paket unterwegs, das ist in Klärung warum es seit 3 Tagen beim Versandunternehmen fest steckt
 
mhh der Countdown läuft, jetzt wirds spannend, ob ich morgen wohl auch Post bekomme?
smile.png
 
Ihr lieben, Offensichtlich ist es so das dieses jahr 3 Pakete nicht angekommen sind. Bei 2 besteht noch Hoffnung, das 3. Ist kaputt gegangen.... Ich finde es schade, das man uns handy Nummern gibt und nicht ran geht oder zurück ruft, ich rufe grundsätzlich mit nummer an. Allen andren frohe Weihnachten
 
Ich möchte hier den Wichteln ein riesiges Dankeschön aussprechen. :knuddel Wieder einmal eine super Arbeit, die ihr hier geleistet habt. :allah Schade, das es mal wieder Schwierigkeiten gibt. :ritter15 Ich hoffe, das es beim nächsten mal reibungsloser funktioniert. prost1
 
Sollte ich mich nächstes Jahr nochmal breitklopfen lassen ruf ich euch alle vorher an nur um zu checken ob die nummern stimmen und die handys auch zum telefonieren genutzt werden oder nur schrank deko sind :zunge
 
Auch von mir ein großes Dankeschön an die lieben Wichtelfeen! :* Schade, dass nicht alles geklappt hat und nicht alle Pakete angekommen sind. ||
 
Ach wir haben jedes jahr einen quoten wichtel der sein Paket erst später bekommt ;) Vorfreude is ja auch schön und in andren Ländern gibt es auch erst. Am 6.1 die Geschenke :)
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön!
 
Ich möchte mich dem Dank an die Organisation anschließen. Besinnliche Tage euch allen.
 
Geraten habe ich, bin selber aber noch nicht "aufgeflogen". Allerdings bin ich diejenige die das "schwarze Schaf" dieser Wichtelrunde beschenkt habe und er hat nicht mit geraten. Weil ich trotzdem wissen möchte ob das Geschenk gefällt habe ich mich direkt bei ihm gemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben