Wichteln 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich doch nur besser vorwärts kommen würde. Tageslicht ist super, "Kunstlicht" absolut blöd und natürlich ist es jeden Tag mit Nebel oder Wolken ziemlich düster... Naja, irgendwie schaff ich es schon - hoffentlich ohne die "Notlösung".
 
Idee: hab ich Material: hab ich Fertigung der Idee: zu 50% erledigt Zeitplan: passt
 
So..... Projekte zu 99% beendet. Brief geschrieben. Hinweis fertig. Das letzte 1% kommt heute Abend dran. Verpacken kann ich heute vermutlich auch schon. Dann heißt es nur noch warten und hoffen, dass es gefällt
 
Bin auch über dem Endspurt, dann nur noch zweimal Zubehör und verpacken.... ferdsch :)
 
ganz ehrlich... dieses Jahr war's reichlich knapp, da noch einige Perlenaufträge bis Weihnachten fertiggestellt werden müssen. Hab aber die handwerklichen Sachen für die Wichtelei nun abgeschlossen und pack das Packerl die nächsten Tage schon mal ein. :laola01
 
uiiiii .... bald ist es soweit. Ich bin jetzt schon gespannt :laola01
 
Bin im Endspurt, aber ich schaffe das! Dann nur noch zwei Kleinigkeiten dazubamseln und verpacken und abschicken. Musste bis zum Wochenende klappen...
 
Ihr seid alle schon fertig und ich komme immer noch nicht richtig vorwärts. :S Ich hoffe, dass es am Freitag dann auf der Post ist und nächste Woche ankommt. Die "Notlösung" möchte ich eigentlich lieber nicht machen.
 
Ja genau... Der 17. Aber ab jetz nix mehr zum Status posten bitte, sonst wissen die, die ihr Paket schon haben das ihr nicht ihre wichtel seit, das wäre schade. Versandnummern bitte nicht vergessen uns zu schicke, danke
 
Bittr heute alle die Pakete zur Post bringen und Sendungsnummer der Wichtel Fee geben. Lt meiner info sind genau 1 paket unterwegs. Ich hoffe das ist nicht so und ihr habt nur vergessen uns die nummern zu geben. Solltet ihr es nicht schaffen informiert uns bitte per pn. Danke
 
Also meine Gruppe ist echt vorbildlich! Danke Euch allen! Die gaaanz wenigen, die noch nicht verschickt haben - bitte dann spätestens Montag ;) Liebe Grüße, Sian
 
Ihr lieben, ich war grad bei der Post. Die dame sagte mir morgen is letzter Tag wenn es hl abend ankommen soll. Bitte bringt eure Pakete zur Post Danke
 
6 Tage das war schnell für Hermes. Sonst brauchen die Germa 14 Tage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben