Wichteln 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Planung abgeschlossen und die Teile bereits zugerichtet... es geht weiter ;)
 
Fertig und schon verpackt. Ich muss es nur noch abschicken. :)
 
Die Hälfte ist fertig. Läuft :D bis zum Beginn der Absendewoche bin ich locker fertig :)
 
Hab nur noch einen Arbeitsgang zu machen. Das wird am Wochenende geschehen und dann noch Briefchen schreiben, einpacken und los schicken. Aber so langsam überkommen mich auch Zweifel ob das Geschenk auch gut ankommt. Naja mal das Beste hoffen....
 
Oh ich muss mich ranhalten :schock1 der Sonntag wird aber reichen um alles fix und fertig zu machen
 
Und wie immer hänge ich hinten nach in meinem Zeitplan ... *seufz*. Jetzt gehe ich noch kurz nach meinen Bienen schauen, dann geht es weiter mit Wichtelbasteln. Und wie jedes Jahr beginnt jetzt die Angst, dass das viel zu wenig ist und ich überlege, was ich noch dazu packen könnte - Ideen gäbe es genügend, aber Zeit ...
 
Alle so fleißig, da bekommt man echt das Gefühl man macht zu wenig X/ Ich setze mich wohl morgen mal ans Restbasteln, Sachen hübsch machen und Paket packen.
 
auch ich bin schon faaaaaast fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann verpacken und ab zur Post.
 
Und ich habe eine Erkältung verschleppt Ich hoffe ich werde noch rechtzeitig fertig
 
ihr seit ja gewieft... Ich han hier eine email bekommen das wer online sein Paket frankiert hat... also genaugenommen der Mittelalterladen Mainz.... Nur weis ich nicht wer von euch das war. Die Idee is ja mal echt Klasse. Meldet euch doch bitte bei der Wichtelfee wer das war. Ab morgen gehts los. Ich pack meins gerade
 
bis zum 17. kann man verschicken, ja? Ich muss ranklotzen^^ doofe Grippe
 
Ich han hier eine email bekommen das wer online sein Paket frankiert hat... also genaugenommen der Mittelalterladen Mainz....
Coole Idee. So, Level-End-Gegner besiegt, Paket eingetütet und auf den Versand wartend. Gut, dass ich nicht auf die leisen Stimmen in meinem Hinterkopf gehört habe, die meinten dass es völlig reicht, das schnell zwischendrin am Tag der Deadline zu erledigen. Die haben nämlich doch echt mal wieder gelogen :D .
 
deathline is freitag :bye01 Wenn ich bis samstag keine versendungsnummer hab oder Nachricht mit Status des Päckchen.... könnt sein das das Telefon bimmelt und ne Schwester dran is :whistling: :saint:
 

Neueste Beiträge

Oben