Wichteln 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute hab ich die "Rohmaterialien" gekauft. Jetzt kann es los gehen mit basteln. Hoffentlich klappt es so wie ich es möchte, aber zuerst ist nochmal etwas Recherche gefragt. ;-)
 
Ich bin am basteln und komme gaaaaaanz langsam vorwärts.
 
sooo Kurze info Es ist der 1. Advent Bald ist es soweit Ich hab das gröbste fertig. Fehlt noch das finnish und dann ab die post :heupf1
 
Bin noch am Basteln, muss nochmal Material nachkaufen... Das wird gut, denke ich. :) Wie läuft's bei euch anderen?
 
Habe fertig, daher alle easy ... :badewanne Verpacken und gut ! Ach nein, ein Briefchen muß ich ja auch noch schreiben. :bye01
 
Ach, bis Weihnachten ist doch noch ewig hin, da bleibt noch genug Zeit es sind ja noch mindestens... Moment... :schock1 :schock1 :schock1 :schock1 :schock1 oh, verdammt... bin dann mal eilig weg, schnell noch was fertig machen... :bye02 (Wieso kommt das auch immer so plötzlich und unvorhersehbar)
 
Das wird mein Wochenendprojekt. Idee und Material habe ich schon gekauft, da ich gerade ein Praktikum mache und unter der Woche nicht viel Zeit habe, ist es leider noch sehr weit am Anfang ;( da ich ab Freitag aber eine Woche frei habe, wird das werden, denke ich *tschakka*
 
Wenn alles nach Plan läuft geht das Paket spätestens nächste Woche auf die Reise - vielleicht sogar schon am Samstag. Mein Mann muss mir noch bei etwas helfen und am Abend hat er halt nicht grad viel Zeit übrig... ;-)
 
Ich liege auch voll im Plan bisher. Nur noch eine Karte oder Brief und ein paar Kleinigkeiten hier und da, dann könnte es auf die Reise gehen. Mhm, je länger man dann doch so auf sein Wichtelgeschenk schaut, je mehr überkommt einem das Gefühl, ob es doch das richtige ist??? :/
 
Nachdem das Wetter und die Luftfeuchtigkeit mitgespielt hat bin ich schon deutlich weiter als befürchtet. Noch die Feinarbeit und dann bin ich fertig, yeah! Gottseidank denn nach einem Krankheitsüberfall sah ich mich schon in Terminschwierigkeiten. Aber allen Widrigkeiten zum Trotz, für´s Wichtelgeschenk arbeiten wir auch noch vom Sterbebett aus :wacko: Nichts kann wichtiger sein, gelle?! In diesem Sinne, lasst Alles stehen und liegen und macht das Wichtelgeschenk fertig!!! :thumbsup: Doralf
 
Die Idee hab ich ja schon lange, an der Umsetzung hats gehangen. Jetzt hab ich Material für drei verschiedene Versuche bestellt. Wie auch immer ich es anstelle, Sonntag ist es fertig.
 
...ich hab noch nicht mal angefangen... ;( obwohl ich genau weiss was es werden soll bin ich einfach noch nicht dazu gekommen... :whistling: ...die Uhr tickt.... X/
 
Ich sitze auch schon fleißig dran :) muss am Montag nochmal shoppen gehen, habe mich etwas verkalkuliert xD
 

Neueste Beiträge

Oben