Unser Hermann feiert!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
An unseren Hermann gehen heute die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :party02 Auf weitere wunderschöne Ausflüge mit deiner lieben Frau, auf deine Gesundheit und auf die Freude bei allem was du so in Angriff nimmst! Lass es dir heute gutgehen und geniesse deinen Tag! :party01 :party01 :party01 :party01
 
Für diesen Anlass fehlt hier echt ein böllernder Smilie...daher hier mal das in meinen Augen dem Anlass am nächstehesten entsprechende Exemplar: prost1 Prost Hermann, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und krachendes neues Lebensjahr!
 
Alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüße nach Kiel und auf ein Wiedersehen in Soest 2023
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party01
 
Alles Gute zum Geburtstag lass dich feiern und genies deinen Tag . :party01 :party02 :party02 prost1
 
Ebenfalls von mir, nachträglich alles Gute prost1 sowie Gesundheit für dich und die Familie Berichte hier fleißig weiter im Forum, wenn du etwas Interessantes zum teilen findest. Gruß Olegsson :wiki4
 
Vielen Dank für die lieben Grüße zu meinem Geburtstag! :knuddel prost1
 

Neueste Beiträge

Oben