Der Hermann feiert.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Dem Hermann herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :laola01 :party01 :party02
 
Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr.
 
Lieber Hermann, auch hier nochmal: möge das neue Lebensjahr für Dich immer Freude, Gesundheit, Freunde, eine Ladung Pulver oder einen Becher Bier vorrätig haben wenn Du eins davon brauchen kannst!
 
Liebe Grüße und beste Glückwünsche in den wahren Norden.
 
Oh, ein Runder, und noch dazu der besonders edle. Nein, jetzt nicht wieder die olle Geschichte vom ehrwürdigen Greis, die ja ohnehin nicht stimmt. Einfach nur ganz klassisch: Herr Mann, ich gratuliere Ihnen zum Ehrentage, jetzt nehmen Sie das zweite Drittel in Angriff. Und wenn die 50 dann doch zu sehr drückt, machen wir es einfach höchst wissenschaftlich und zähen einfach hexadezimal. Alles Gute, zum 32ten! prost1
 
ALLES GUT zum Geburtstag und lass dich feiern. :rauch01 :party01 :party02 prost1 )
 
Sorry, völlig verpeilt. Zumindest hier, ich würde meinen, auf anderem Weg sien die Glückwünsche angekommen. Alles Gute nachträglich und viel Spaß in Lothringen. Die Bilder im WhatsApp-Status sehen ja immer toll aus. :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben