Neulich bei You Tube...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wobei die katze-mit-marmeladenbrot-auf-dem-rücken frage nachwievor ungeklärt ist...aber zurück zum thema:
ohne jetzt lange googeln zu wollen... die Frage mit dem Butterbrot IST geklärt... Irgendein englischer Professor hat vor etlichen Jahren mit seinem Studenten berechnet, ab wann die Butterschnitte NICHT auf die Butterseite fällt. Dabei beachtet: die Masse (Dichte), Fläche und Dicke der "Normschnitte"... die Normmenge an Butter.... und dann wurden Falltests gemacht. Wenn ich mich nicht irr, kam heraus: Ab einer Fallhöhé >1,70 m landet die Schnitte öfter auf der unbestrichenen Seite Also ist die Muphy´s Law-Anwendung "Je teurer der Teppich, desto sicherer liegt die Butterseite unten" nur ein Joke! Wieder ein schönes Beispiel für "Die spinnen die Briten!....
 
Das Brot kommt auf den Rücken der Katze. Weil das Brot ja immer auf die Marmeladenseite fällt, die Katze aber immer auf den Pfoten landet, wird sie als in der Luft schweben und dabei rotieren (Pfoten/ Brot wollen ja auf dem Boden landen) Wenn wir jetzt die Katze noch mit einem Dynamo verbinden haben wir das Energieproblem gelöst. Ganz einfach :eek:ff1
 
Das Brot kommt auf den Rücken der Katze. Weil das Brot ja immer auf die Marmeladenseite fällt, die Katze aber immer auf den Pfoten landet, wird sie als in der Luft schweben und dabei rotieren (Pfoten/ Brot wollen ja auf dem Boden landen) Wenn wir jetzt die Katze noch mit einem Dynamo verbinden haben wir das Energieproblem gelöst. Ganz einfach :eek:ff1
Irre Theorie :D Lieber Hjalmar ich glaub du bist zu oft im Wald unterwegs 8o So was kommt dann davon /www.youtube.com/[/url]
 
Ich schließe mich dem Schreiben ab 2:40 an :thumbup: (Hjalmar... um G.W.... woher nimmst Du dieses Zeuch?)
 
...die Katze aber immer auf den Pfoten landet...
..Nach einigen Tests mit meiner Katze kann ich sagen: das trifft nicht immer zu, es kommt auf die Höhe an!
Das Brot kommt auf den Rücken der Katze...
..Hat beim ersten mal geklappt ! Aber beim zweiten Versuch schon nicht mehr weil Muschi mittlerweile etwas.. .. etwas.. naja, vielleicht auch eine Abneigung gegen Marmelade hat!?
..Wenn wir jetzt die Katze noch mit einem Dynamo verbinden haben wir das Energieproblem gelöst.
..wenn ich meine Katze wiederfinde, teste ich das auch mal! Vorrausgesetzt ich bin bis dahin die Pflaster und Verbände an Finger und Armen wieder los :bye02
 
Das neue Video "Lass uns gehen" von Revolverheld ist in der Heide und bei uns in der Nachbarschaft gedreht worden. In der Schlusszene ist das Schloß Marienburg zu sehen, das ich von hier zu Hause aus sehen kann. Aber das Lied finde ich auch toll :p http://www.youtube.com/watch?v=VNttGAaek2U (Quelle: Youtube)
 
*gnihii* das wäre was für die Christmette :D
 
Der hat mein Lied geklaut! "Atemlos am Galgenstrick -zappelt der Spielmann am Genick, Gnadenloser Dudelsack -hat des Volkes Wut entfacht" ;) Noch zwei Tage bis Jul. Juchhu! :bye01
 
@Ulrich: Na ja, eigentlich haben wir festgestellt, daß wir zeitgleich an unseren Parodien gearbeitet haben... :D Aber den Effekt hatten Duivelspack und ich schon öfter! Was hältst Du davon: Witchmaster & the Nazgûl Tabernakel choir: "I've been looking for Frodo" :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben