Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:groehl Ist das mit den Helmen möglich? Die Jungs nach der Feldschlacht hatten immer einen komplett hochroten Kopf von der Anstrengung ;)
Dies liegt daran, dass es den großen Jungs peinlich war, sich wie kleine Jungs, vor der Damenwelt zu prügeln. :D
 
Bevor eine Satireseite darauf kommt: Aufschrei bei Demonstrationen - Polizisten knüppeln massiv Überstunden Und ja, ich schätze und respektiere die Arbeit unserer Uniformierten - aber der war einfach zu gut...
 
ist schon ein bisschen :evil: ... aber gut :whistling:
 
Ein Bild, das mir angesichts der aktuellen Ereignisse in L. gut gefallen hätte...
 
Stimmt. Das wäre angesichts der ausufernden, über lange Jahre geduldeten linksextreme Szene mit den immer wieder aufflammenden Gewaltexzessen überfällig gewesen. Oder meinst du etwa auf Demonstranten einprügeln die ihr grundgesetzlich garantieres Recht wahrnahmen und gegen die schleichende Abschaffung demokratischer Prinzipien unter dem Vorwand der "Pandemiebekämpfung" demonstrierten? Ich muss die Typen, die mit wohlwollender Begleitung durch grüne Bundespolitiker mit Transparenten "Deutschland verrecke" oder "Deutschland du mieses Stück Scheisse" auf Demos herum laufen auch nicht gut finden, doch haben sie das Recht dazu. Und ja, ich habe die Prügel- und Zerstörungsorgien der so genannten Linken/ Antifa live anlässlich der EZB Eröffnung erlebt. Dennoch spreche ich ihnen das Recht auf friedliche Versammlung nicht ab. Oder jetzt auf die Leipziger Demo bezogen: Wer gefährdet denn wen? Die Teilnehmer doch nur sich selbst. Wer nicht mit ihnen in Kontakt kommt oder die Regeln einhält ist doch vor einer möglichen Ansteckung geschützt. Oder verstehe ich das überall propagierte Konzept Abstand, Hände waschen, MNB falsch? Die Demoteilnehmer hielten es nicht ein. Ob es Auswirkungen hat wird sich zeigen sofern es zu vermehrten Krankheitsausbrüchen kommt. Sorry musste sein. Andere Meinungen aus welchen Gründenauch immer nieder knüppeln wollen, auch nur einen Gedanken daran zu haben ist - mit Verlaub - das Allerletzte.
 
Passt ja eher in einen anderen Faden. Dennoch gefährden die Demonstranten (Coronaleugner) auch andere. Evtl. auch nur indirekt. Wenn aber bei denen massiv Krankheitsfälle auftreten belegen sie evtl. Betten, die bei Einhaltung der Regeln nicht belegt worden wären. Und das kann zu Engpässe führen. Aber wie gesagt besser hier nicht weiter drüber schreiben.
 
Es geht mir nicht um die Leugner - aber der gewalttätige Mob, der da mitgezogen ist... Mehr ist ein anderes Thema für sich...
 
Oder jetzt auf die Leipziger Demo bezogen: Wer gefährdet denn wen? Die Teilnehmer doch nur sich selbst. Wer nicht mit ihnen in Kontakt kommt oder die Regeln einhält ist doch vor einer möglichen Ansteckung geschützt. Oder verstehe ich das überall propagierte Konzept Abstand, Hände waschen, MNB falsch? Die Demoteilnehmer hielten es nicht ein. Ob es Auswirkungen hat wird sich zeigen sofern es zu vermehrten Krankheitsausbrüchen kommt.
Dem muss ich an dieser Stelle in aller Deutlichkeit widersprechen! Wer vorsätzlich in einem Maße gegen die Coronaschutzverordungen verstößt, wie dies am Wochenende der Fall war, der gefährdet eben NICHT nur Seinesgleichen!!!!! Sehr viele Neuansteckungen sind zu befürchten, welche die Gesundheitsämter und Krankenhäuser nur noch mehr belasten, als sie es ohnehin schon sind. Noch reichen die Intensivkapazitäten.....noch. Bei der aktuellen Entwicklung ist es aber ein realistisches Szenario, dass eben nicht mehr jede, der eine Intensivmedizinische Betreuung benötigt, diese zukünftig auch erhalten kann. Abgesehen davon bekommt man auf Demos bei uns ,Gott sei dank, keinen Stempel auf die Stirn, wenn man da war. Ich bin mir bewusst, dass dies hier vermutlich nicht der richtige Ort ist, da solch eine Diskussion schnell sehr emotional werden kann. Auch da Missverständnisse vorprogrammiert sind. Aber angesichts der aktuellen Entwicklungen kann ich das o.g. Zitat nicht unkommentiert stehen lassen.
 
und nun: :back Wir leben in merkwürdigen Zeiten..... Über negative Testergebnisse freut man sich und man MUSS mit Maske in die Bank..... in diesem Sinne...... bleibt gesund
 
IIch könnte halt nur noch kotzen, wenn reflexartig gesagt wird, es sei ihr gutes Recht und sie gefährden nur sich selbst.- Niemand hat das Recht Jurnalisten zu verprügeln und Polizisten anzugreifen. :back
 
Kunde nach Polizeieinsatz vor XYBank „Ich verstehe das alles nicht, dabei habe ich nur einen Mundschutz getragen und der Bankmitarbeiterin gesagt. „Bitte das Geld alles in die Tüte“
 

Neueste Beiträge

Oben