Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Nachdem in einem anderen Thema regelrecht danach geschrien wurde ein extra Thema damit zu eröffnen, habe ich mir mal die Mühe gemacht alles zusammen zu fassen. Und nun viel Spass. "Was hat eine harte Schale und spricht undeutlich? Eine Nuschel." "Was ist gelb und schiesst? Eine Banone". "Was ist braun und taucht? Ein U-Brot". Zitat: Janne Varulfson "Was ist groß grau und egal? Ein Irrelefant" "Was ist rot und steht am Straßenrand? Eine Hagenutte" Zitat: Sartir „Was ist grün und fast tot? - Eine Sterbse.“ „Was ist krank, spricht undeutlich und liegt am Strand? - Eine Nies-Nuschel.“ „Was ist grün und käuflich? - Eine Froschtituierte. „ Zitat: Morgan „Was ist rot und schlägt sich durch den Salat?Ein Rambodieschen!“ Zitat: Katharina di Mauro „Was hockt in Baum und weint? Eine Heule“ Zitat: Johann von Heldungin „Was ist blau und sitzt in der Kirche ganz vorne? Eine Frommbeere.“ „Was rast übers Wasser? Ein Schnellbrot.“ Zitat: jonny robels „Was ist orange und zu Fuß unterwegs? Eine Wanderine. „ „Was ist grau und hat Riesendurst? Ein Elebrand“ Zitat: mondspeer „Was schleicht bei Vollmond durch die Stadt und quiekt komisch? Ein Werschweinchen“ Zitat: Rhonwen Wer also noch welche kennt. Immer her damit.
 
Wo wohnt die Katze? Im Miezhaus Was trägt einen Turban und wohnt auf dem Baum? Das Scheichhörnchen
 
nie war ein Threadtitel zutreffender :thumbup: Macht weiter... wir sind erheitert.
 
Was ist gelb und schwimmt am See? - Eine Schwannane Was ist braun ist sitzt hinter Gitter? - Eine Knastanie Was trägt einen weißen Kittel und springt von Baum zu Baum? - Tierarzt beim Zeckenimpfen. Eine Kuh macht Muh. Viele Kühe machen Mühe. Was ist das Gegenteil von Fantasie? - Coladu Was ist das Gegenteil von Medizin? - Bubi tragen Was ist das Gegenteil von Reformhaus? - Reh hinterm Haus
 
Wenn man mit dem Herrn vom ADAC redet muß man gut im Rad annehmen sein. Wie nennt man einen in die Jahre gekommen Heavy Metall Musiker? Rostrocker
 
Ich lach mir n Wolf :groehl Was ist das Gegenteil von Nahblindcontrakilo? - Fernsehprogramm
 
Was ist das Gegenteil von Fantasie? - Coladu
hier musste ich überlegen :wacko: Paradox ist... ... wenn ein ochse eine Kuh anstiert ... ein Eisenbahner hart auf eine Weiche fällt
 
Paradox ist auch... ...wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert. Apropos Goethe und Schiller: Es gibt eine kleine Anekdote von den beiden Herren, die uns mal mein damaliger Deutsch-Lehrer vortrug und die mir seither im Gedächtnis geblieben ist: Goethe wollte seinen Freund Schiller besuchen, aber der war nicht da. Also wartete Goethe im Arbeitszimmer des Dichters, kramte ein wenig auf dem Schreibtisch und fand den Anfang eines Sonetts: "Er saß an ihres Bettes Rand und spielte mit den Flechten." Der Meister überlegte kurz, kritzelte etwas dazu und ging. Abends las der heimgekehrte Schiller dann Folgendes: "Er saß an ihres Bettes Rand und spielte mit den Flechten. Dies tat er mit der linken Hand - was tat er mit der Rechten?"
 
Trifft sich ein Walfisch mit einem Thunfisch. Fragt der Walfisch: "Was sollen wir tun Fisch?" Sagt der Thunfisch: "Du hast die Wahl Fisch." Zitat: Meine Kinder
 
Bio 6... Wal ist kein "Fisch", so! :zunge
 
Wie steigert man "imposant"? imposant imhinternkies imarschgeröll (aaaalt, ich weiß. Aber ich wollte auch mitspielen.)
 
Aber immer noch lustig. *psst* die richtig Jungen kennen des ja gar nimmer ;) Wenn Apfelkuchen mit Äpfeln und Kirschkuchen mit Kirschen ist - womit um Himmels Willen ist dann Hundekuchen? Wenn Olivenöl aus Oliven und Rapsöl aus Raps gepresst wird - was ist dann mit Baby-Öl? Wenn Staubsaugervertreter Staubsauger und Tiefkühlkost-Vertreter Tiefkühlkost verkaufen - was verkauft dann ein Volksvertreter?
 
Wenn Abteilungsleiter Abteilungen leiten, und Volksvertreter das Volk vertreten, dann werden Zitronenfalter Zitronen falten.
 

Neueste Beiträge

Oben