Ferienwoche in Südtirol!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Semiramis

Guest
Hallo an spontane,fröhliche,verlässliche und saubere Leute! Wer würde gern in Kaltern, Südtirol vom 13. -20. August eine Ferienwoche verbringen (die Ritterspiele in Schluderns starten am 18. August, glaub ich),..auf unsere Haus aufpassen, die Blumen gießen, unsere Kleintiere versorgen,..( 2 Hasen , 2 Meerschweinchen, 1 Katze, 3 Goldfische), und ansonsten die Zeit in wunderschöner, ruhiger Ferienregion verbringen?? Unsere Wohnung ist 130 Quadratmeter groß,sehr hell, 2 große Balkone, und bietet reichlich Platz. ( bis zu 5 Schlafplätze. Meine 3 Mädchen sind 10, 8 und 5 Jahre alt,...Spielzeug ist auch zur genüge vorhanden. Wir sind auch erst vor 6 Jahren eingezogen, deshalb ist alles sauber und gepflegt,..also keine uralten Möbel. Matratzen, Teppiche etc....... Wir sind in der Zeit in Urlaub. Wir würden uns 25 euro pro Nacht vorstellen,..es ist dann egal, ob 1, 2 oder 4 Personen die Wohnung nutzen. Also grad die Spesen für Wasser und Strom. Wer interessiert ist , der melde sich bitte heute abend ( 24. Juli) oder am Samstag, Sonntag abend 30 und 31. Juli! Unter der Woche bin ich leider nicht zu erreichen. Mein email ist [email protected] Tel: 0039 0471 963395 es antwortet Familie Hauser , ev. nach Isabella fragen,..danke!
 

Neueste Beiträge

Oben