Bilderflut in der Galerie

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*kaltes-getränk-nehm* Oh ja, vielen Dank! Stalagmits Vorschlag war wahrscheinlich net ernst gemeint, aber trotzdem gut: Warum nicht oben, wo die Regeln wegen des Copy-Rights erscheinen, auch reinschreiben, dass in der Galerie NUR zum Thema Passendes eingestellt werden soll? Dass der Platz für die Bilder ja auch bezahlt werden muss, ist ein Argument, die Bilderflut einzudämmen, das wohl jedem einsichtig ist - aber es denkt halt nicht jeder von sich aus dran!
 
... hier bitte, Morgan prost1 ! ... ach ja Hermann, bitte, für dich auch eins ... prost1 Bilder immer zum Thema passend ist wohl klar, klappt ja auch im Regelfall. Meine neues Schwert, mein neues Kleid, usw. ... aber doch nicht mein neues Auto oder meine neuen Jeanshosen, das ist doch ansich klar, oder ? ;) Insofern lief ja bisher alles toll, von viel Landschaft und 4 x Hund abgesehen, kleine Ausrutscher, wir sollten uns darüber nicht aufregen ... :badewanne
 
Weil du aufgeregt warst und etwas - hm - zynisch rüberkamst. Wollte nicht, dass dein Vorschlag untergeht. Danke fürs prost1 Sigurdur, das kann ich jetzt wirklich brauchen.
 
Nun nach einer gewissen "Standzeit" lösch ich meine Bilder, den Bilder die irgendwo auf Seit 60 oder 70 macht sich eh kaum jemand die mühe durch zu blättern.
 
@-Martin- Das wäre schade, diese schönen Objekte nicht mehr aufrufen zu können. ;( Es geht hier doch vielmehr darum, dass nicht 6, 10 oder 873 Bilder auf einmal eingestellt werden, bzw. Bilder die nichts oder nur sehr entfernt mit dem MA-Hobby zu tun haben.
 
Ich lasse meine Bilder. Auf Seite 60 oder 70 in der allgemeinen Galerie stören sie keinen und ich kann jederzeit bei Bedarf auf meine persönliche Galerie im Profil verweisen. Sollte big papa eines Tages mal ein Problem mit dem Speicherplatz kommunizieren (oder diverse Geheimdienste mit der zu überprüfenden Datenmenge), kann ich immer noch welche löschen.
 
OT Panzerreiter, wie kann man mit dem Speicherplatz kommunizieren?? Übersetzt heißt Dein Satz für mich alten Sack, das Problem "unterhält" sich irgendwie mit dem Speicherplatz. Wie soll das gehen??? http://de.thefreedictionary.com/kommunizieren Quelle free Dicktionary OT off Ich habe eigentlich alle gelöscht, die zu keinem Beitrag hier gehören.
 
Alte Säcke unter sich... Ich habe mich wohl tatsächlich, auch an fortgeschrittenem geistigen Verfall laborierend, etwas fehlerhaft ausgedrückt, deshalb möchte ich Dich kurz erhellen, wie ich Junggreis das gemeint habe. Neue, gerontokonforme Formulierung: Für den Fall, dass der Verantwortliche des Forums (Tom) hier ein Problem bezüglich des (kostenpflichtigen) Speicherplatzes auf dem Server bekommen sollte und es für sinnvoll und zweckdienlich hält, dieses nach außen, also mit uns Usern, zu kommunizieren, sprich: dafür sorgt, dass wir es erfahren, würde ich meinen Teil beitragen und Bilder löschen.
 
OT AHH, Du meinst, Wenn auf dem Server zu viel Speicherplatz belegt wird und der Tom uns dies mitteilt ..... Und warum schreibst Du das dann nicht? Zum Kommunizieren gehören Sender und Empfänger, das was da zwischen denen hin und hergeht sind die Signale..., die werden gesendet und empfangen, aber nicht kommuniziert. Eine Kommunikation kommt erst durch eine Rückmeldung zu stande. Sorry, ich hasse dieses "gewichtige Deutsch" OT Off
 
... ein Jurist könnte dies noch deutlich klarer formulieren 8) ... im Übrigen, lieber Wilfried, geht zwischen Sender und Empfänger nichts hin und her. Es geht nur hin. Geht auch was her ( also wieder zurück ) wird der ursprüngliche Empfänger selbst zum Sender ... toll was ... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben