Zauberin Feiert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun dann schließe ich mich auch unbekannterweise mit Geburtstagsgrüssen für die Zauberin an. Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu Deinem Geburtstag, lass dich feiern und zaubere dir etwas nettes - vor allem liebe Gäste. Zauberinnen und weissagende waren vermutlich auch bei den Wikingern geschätz und gefürchtet zugleich. Auf das du eine der guten und gschätzten seiest. :laola01 :party02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hertzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lass dich feiern und genies deinen Tag. :party01 :party02 prost1
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Wie jedes Jahr hat es etwas Aufregung gegeben weil Töchterchen und ich ja zusammen Geburtstag haben. Mittlerweile haben wir aber keine Kinder-Party mehr und es ist etwas ruhiger beim feiern. Meine Mutter ist kurz vorbei gekommen und hat uns die Geschenke und für beide einen Strauss Rosen mit gebracht. Später ist mein Vater zu Besuch gekommen und wir haben gemütlich Zvieri gegessen. Die Muffins sind toll geworden, aber die Creme für darauf ist nicht wirklich gelungen. Alles schön nach Rezept gemacht und trotzdem ist es nicht so geworden wie es sollte - statt Creme haben wir Sauce bekommen und wir haben die Muffins, nach mehreren erfolglosen Versuchen sie zu retten, einfach rein getunkt. Das durften aber nur Töchterchen und ich weil wir Geburtstag haben! ;-) Als ich mich hier zum ersten Mal angemeldet habe ist Töchterchen 5 Jahre alt gewesen und wir haben noch Kinder-Party gemacht. Mein Geburtstag ist damals einfach untergegangen. Verrückt, dass sie jetzt schonn 14 ist! Auch mit den Geschenken wird es einfacher und meine Mutter hat endlich damit aufgehört zu fragen was ich mir wünsche - natürlich etwas Sinnvolles sollte es sein. Das ist echt schwierig wenn man nichts Sinnvolles braucht. Statt dessen haben meine Eltern und meine beiden Schwestern zusammen gelegt und mir ein "familienfreies" Wochenende am Vierwaldstättersee ermöglicht. Natürlich in Form von einem Gutschein weil ja noch nicht Sommerferien sind. Ich freue mich extrem darauf mal etwas Zeit für micht zu haben. Bei Töchterchen ist das mit den "sinnvollen" Geschenken auch nicht mehr so wichtig. Dafür hat sich meine Mutter dieses Jahr überreden lassen ihr Mangas zu schenken - die kann man ja auch lesen ohne dass es "Lesebücher" sind. Mit dem Gotti zusammen hat sie ihr 10 Bände von Naruto geschenkt und von uns hat es den gewünschten Film dazu gegeben. Wir haben uns dann einen gemütlichen Geburtstagskinder-Abend vor dem Fernseher gegönnt und zusammen den Film angeschaut. :) @Olegsson Egal in welcher Zeit, ich gehöre zu den guten Zauberinnen. Du kannst also beruhigt sein. :)
 
Liebe Zauberin, alles erdenklich Gute wünsche ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag! :bye01 LG, Thomas
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :party02 Aber was sind 'Zvieri' und wer ist 'Gotti'? ;-)
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :party02 Aber was sind 'Zvieri' und wer ist 'Gotti'? ;-)
Zvieri ist eine Art Zwischenmahlzeit am Nachmittag so gegen vier Uhr. Das Gegenstück dazu ist der Znüni am Morgen um etwa 9 Uhr. Gotti und Götti sind die Taufpaten. In unserem Fall gleichzeitig noch Tante und Onkel.
 
Etwas verspätet noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben