Wichteln 2020

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu!! :bye01 :heupf1 :bye01
 
Kleine organisatorische Frage - Was schreiben wir dieses Jahr als Absender auf die Pakete? Letztes Jahr durften wir Sina's Burgadresse nutzen - was nehmen wir dieses Mal?
 
So, hab mein Wichtelkind...jetzt fängt die Phase "Hirn anstrengen" an. :/ :whistling: :rolleyes: @Schwester_Amalia Vielleicht wärs ganz praktisch hier in der Gruppe nochmal für alle neuen (und alten) Wichtel das weitere Prozedere zusammenzufassen, also bis wann und wie die Pakete verschickt werden sollen, ab wann ausgepackt und der Inhalt gepostet werden darf usw. ....
 
oh, ja. Bitte! Das wäre echt hilfreich. Denn ich muß zugeben: Habe noch nie gewichtelt. Meinen Wichtelpartner habe ich ja jetzt. Bin auch schon feste am Geschenk überlegen .
 
Ich springe da mal eben in die Bresche: Übernommen aus der ersten Gruppe in der ihr euch gemeldet habt: Alle Pakete müssen am 18.12. verschickt sein, damit die Heiden unter uns an Jul ihre Pakete sicher haben
smile.png
Verschickt heisst nicht den Paketschein ausgedruckt haben !!!! Bitte gebt dann die Sendungsnummer an Schwester Amalia oder Attares (je nachdem, wer euch euren Wichtel aufs Auge gedrückt hat) So können wir die Pakete etwas im Auge haben können und ggf reagieren. Idealerweise auch mit wem ihr verschickt hab. Von wem wir bis 18.12, nichts gehört haben, dem droht ein Anruf
whistling.png
Wir geben grundsätzlich keine Paketnummern an den Empfänger raus, ausser im Notfall. Wann es ein Notfall ist, entscheiden wir
wiki3.gif
Vergesst bitte nicht den Hinweis auf eure Identität (hier sind eurer Phantasie kaum Grenzen gesetzt), auf das der/die Beschenkte sich munter den Kopf zerbreche, wem er danken kann ... Wenn euch euer Paket erreicht hat, meldet ihr es bitte in der "Wichteln 2020 - Die Post war da" Gruppe. MELDET NUR WENN IHR ETWAS BEKOMMEN HABT!!!! NICHT DAS IHR ES VERSCHICKT HABT!!!! DIESE INFO GEHT NUR PER PN AN DIE BEIDEN OBERWICHTEL. Geöffnet bzw gepostet wird erst am 25.12 dazu dann mehr im Wichtelbereich. Zum Absender: Alle Wichtel geben als Absender bitte die Adresse ihreres Oberwichtels an! Diese werden wir euch per PN zukommen lassen. Frage an die Chef-Ober-Wichteline: Habe ich was wesentliches vergessen?
 
Vielleicht nur noch mal für die, die dieses Jahr das erste Mal dabei sind: im Brief an Euren Wichtel bitte nur ein paar Hinweise darauf geben, wer Ihr seid, nicht konkret Euren Namen drunter schreiben ;-) Es gehört mit zum Spiel, dass der von Euch Bewichtelte auch ein bisschen raten soll, wer ihm diese tollen Geschenke geschickt hat.
 
die Adresse der oberwichtel kommen per PM Die von mir betreuten Wichtel haben die schon- beil Rest kommen die Sicher sobald Schwester Amalia wieder an Deck ist
 

Neueste Beiträge

Oben