Wichteln 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nochmal kurz zur Erinnerung Vom 11. Bis 15. 12 wird verschickt. Bitte nicht posten das ihr verschickt habt sondern wenn das Paket da ist. Die Sendungsnummer bitte an eure Wichtelfee. Danke :bye01
 
Waaaaas so früh schon 8o Uh da muss ich mich aber beeilen
 
8| es muss auch wieder ein Brieflein, Hinweis dazu ... ufff.... dann sollte ich mal anfangen ....
 
sooo dreiviertel der Pakete sind unterwegs. Evtl habt ihr ja auch vergessen die Sendungsnummer durchzugeben ;) Morgen bitte letzte Chance. Danke
 
Ich habe von meinem Teil der Wichtelgruppe schon viele Rückmeldungen über den Paketversand. Danke für Eure Pünktlichkeit! Von denen ich noch nichts gehört habe, bitte ich ganz freundlich um Vollzugsmeldung!!! Liebe Grüße, Sian
 
Sooo es ist vollbracht. :schwitz Ich bin euch noch eine kleine Info schuldig geblieben. Sina und ich haben zusammen mit Tom beratschlagt was wir mit Holzhammer machen. Holzhammers Wichtel hatte bereits sein Geschenk fertig. Mir ist es gelungen per email mit Holzhammer Kontakt aufzunehmen und auch er hatte das Geschenk für seinen Wichtel fertig und gebeten es abschicken zu dürfen. Deshalb empfanden wir es für fair, dass auch er bewichtelt wird. Allerdings mit der kleinen Bedingung, dass seins erst verschickt wird, wenn sein Paket bei seinem Wichtel angekommen ist und auch wirklich was verschickt wurde. Leider musste desshalb sein Wichtel das Paket vorher öffnen, was mir noch immer sehr leid tut. Holzhammer hat was ganz tolles verschickt. Leider hängt das Paket für Klaus noch bei der Post fest. Da Holzhammer noch immer gesperrt ist, werde ich dann für ihn das Bild mit Lobeshymne posten. Ob er gesperrt bleibt obligt den Admins. Deshalb bitte ich euch hier keine Diskussion darüber zu führen! Uns war wichtig das jeder der ein Geschenk verschickt hat, auch eins bekommt, was uns gelungen ist. Frohe Weihnachten und frohes auspacken :bye01
 
Soooo wie versprochen, die Wichtelfee emailadresse wurde soeben gelöscht. Das Wichteln hat wieder grpßen Spass gemacht, auch wenn es dieses Jahr nochmal anstrengender war als letztes Jahr ;) Noch 9 Monate und es geht wieder los.... :whistling: Herje noch 9 Monate... das is ja ne ganze Schwangerschaft :kopfhau
 
Bis zum Wochenende lass ich die Gruppe noch offen und am Samsatg wird sie dann bis zum nächstenmal geschlossen.
 
kann mich nur anschließen... hat wieder reibungslos funktioniert
 
Danke euch 2 Wichtelfeen für die tolle Orga. Freue mich schon auf das Wichteln 2018.
 
Verspätet, aber auch von mir nochmal ein FETTES Dankeschön. An alle die organisiert haben, und an alle die dabei waren und besonders an meinen immer noch unbekannten Wichtel. Ich bin immer noch tief verrührt. Es ist das wohl genialste wichtelgeschenk in meiner Wichtel Karriere. Alle Leckereien sind schon weggeleckert.
 

Neueste Beiträge

Oben