Wünsche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok Micha Wunsch gehört dann machen wir doch mal eine Bedarfsabfrage: Gibt es weitere Landsknechte die bedarf an einer eigenen Rubrik haben? Bitte dringend hier melden! Ansonsten können die Landsknechte sich ersteinmal bei den Spämis austoben.
 
Zuerst will ich meine "Historische Spiele"-Rubrik!!!! :pöh
 
Ich wünsch mir schon lange die Präfixe: "Hochauthentisch" und "Marktmittelalter" wenn ein neuer Thread erstellt wird... Aber die Idee einer Rubrik: "Landsknecht" hat auch meine Unterstützung, schließlich haben wir ja auch eine Rubrik für die Antike :thumbup:
 
Bin auch dafür....vielleicht mache ich dann irgendwann auch mal meine "Feldscherer"- Darstellung in der Landsknechtzeit :)
 
Ich will auch endlich die Spielrubrik, dann die Rubrik Termine Stammtisch und danach die Landsknechte :pöh
 
Bei "Arbeit" fällt mir ein, dass ein paar mal angeregt wurde, den Bereich "Larp und Fantasy" durch ein Gromi oder so ähnlich zu ergänzen.
 
Auch wenn es so nicht ganz für ein Mittelalterforum passt, aber Spätantike haben wir ja auch. Deshalb: Dafür :thumbsup: :danke für die Erinnerung.
 

Neueste Beiträge

Oben