Wäre z.Zt.gerne mehr aktiv im Forum, aber...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine

Well-known member
Registriert
28. Feb. 2008
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Ort
44229 Dortmund
...meine "Hallelujah-Saison" hat mit Pauken und Trompeten begonnen... muß mich leider etwas rar machen und schau nur noch ab und an mal rein: für neue Themen erst nach Weihnachten wieder Zeit. http://www.youtube.com/watch?v=ZDmsInSvgPA Möchte mal mehr im Handarbeits-, bzw. Filzen, Fingerloop weitergeben. und für Pflanzenkundefragen oder außermittelalterlich Kochen bin ich auch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Dir für Deine stärkenden Worte. Hab schon nen paar Brocken hinter mich gebracht, aber ein paar kommen noch. Einer ist die Adventsfeier des "Damen-Golf-Clubs": Ansprüche stellen ohne Ende, Zeit mitbringen bis endlos, und bezahlen für nen Almosen. Tja, Musik ist im Stellenwert der Meisten ganz Unten. Wie fragte mich doch mal eine Mutter einer Querflötenschülerin: ach, was machen sie eigentlich beruflich?! :whistling: :thumdown ?(
 
Ich wünsch Dir für Deine Adventssaison alles Gute und wunderschöne Momente.
 
Danke Dir! Trotz ironischer Bemerkungen habe ich die schönen Momente natürlich auch, und eigentlich auch recht viele davon, sonst würde ich es nicht machen. Musiker sein ist eine Berufung, und die "Leiden"-schaft gehört dazu. So komische Dinge muß man dann auch einfach "komisch" sehen, dann ist es wieder okay.
 
Ich nehme mal an dass die schönen Momente immer noch überwiegen denn sonst würdest du es ja nicht leidenschaftlich gerne machen. Ist es nicht so, dass es einfach eine Zeit braucht und auch ein toller Moment bis man sich in seiner Berufung wieder richtig wohl fühlt und man sagen kann, dass sind wieder wunderbare unvergessliche Momente? Ab diesem Zeitpunkt ist man dann doch sofort wieder mit seiner ganzen Leidenschaft dabei. Wenn Du in die Augen der Zuschauer(hörer) siehst, das Glänzen der Freude entdeckst, was gibt es da schöneres?
 
Roger, Du sprichst Das aus, wie es ist. Leider sind die schönen Momente mit einem "Schnipp" vorbei- wie eine Sternschnuppe, und eh man es ergriffen hat kommt schon wieder das nächste Ereignis. ich schreib Euch mal ein Gedicht, passend zur Jahreszeit: ich sing es morgen, der Text ist von Rudolf Otto Wiemer " Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein,- die Engel- sie gehen leise sie müssen nicht schrein, oft sind sie alt und häßlich und klein,-die Engel- Sie haben kein Schwert, kein weißes Gewand- die Engel-Vieleicht ist einer, der gibt dir die Hand, oder wohnt neben dir, Wand an Wand- der Engel- dem Hungernden hat er das Brot gebracht-der Engel- dem Kranken hat er das Bett gemacht, er hört wenn du ihn rufst in dr Nacht- der Engel- er steht im Weg und er sagt:Nein-der Engel- groß wie ein Pfahl und hart wie ein Stein, es müssen nicht Männer mit Flügeln sein- die Engel-"
 
Schönes Gedicht, ach ich würde Dich gerne mal singen hören ich glaube das wäre ein unvergessliches Erlebniss.
 
... das Ereignis ist gewesen, gestern. Hat mit Mittelalter überhaupt nichts zu tun, aber mit, mmh, wie soll ich es sagen, menschlichen Übereignissen. Ich versuche was rüber zu bringen , und es kommt an, oder nicht. Es kam an, es war ein schöner Moment, die Menschen, die da waren, konnten was mitnehmen. ...meine Katzen kommen z.Zt.zu kurz- hab ein Sensibelchen, total fixiert auf mich. Nachts liegt sie nur noch bei mir auf dem Kopf- tagsüber, wenn ich nicht da bin, kotzt sie alles voll. und nach weihnachten mag ich endlich wieder filzen und kammweben und loopen... :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben