Vom Umgang im Forum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeoman

Well-known member
Registriert
05. Aug. 2012
Beiträge
253
Reaktionspunkte
38
Ort
49624 Löningen
Auf meinen locker gestalteten Beitrag zum Thema Ignorieren, ohne jeglichen Angriff auf irgeneine Person meint der Martin mir sowas zu schicken: "Herzlichen Glückwunsch zum Depp des Tages! Glückwunsch Sie sind der Depp des Tages! Laß Dich begraben Vollpfosten!" Ist das der gewollte Umgang im Forum? Im realen Leben würd ich glatt mein Manieren verghessen und glatt aus der Hüfte zuschlagen. René
 
Guten Morgen Rene,
"Herzlichen Glückwunsch zum Depp des Tages! Glückwunsch Sie sind der Depp des Tages! Laß Dich begraben Vollpfosten!"
Ich kann deinen Unmut nach solch einer Aussage durchaus verstehen. Wenn dort tatsächlich von einem Erwachsenen Mann, mit höchster Fachkompetenz zum Thema Mittelalter, soetwas geschrieben wird... ist das in meinen Augen sehr sehr Schade und fast nicht zu glauben. 8|
Ist das der gewollte Umgang im Forum? Im realen Leben würd ich glatt mein Manieren verghessen und glatt aus der Hüfte zuschlagen.
Dies ist ganz sicher von 99,7% der hier angemeldeten User nicht der gewollte Umgangston. Und das konnte man in den letzten Monaten hier auch wirklich spüren. Ich dachte mir so vor einigen Tagen: "Mensch, dass Klima hier hat sich wirklich gut entwickelt! Echt friedlich und Respektvoll gehen wir hier miteinander um. Fast keine Forentrolle, trotz Lagersaison noch viel Diskussion in allen möglichen - und unmöglichen - Bereichen, viel Austausch... Klasse Sache!" Dich , lieber Rene, kann ich nur dazu anhalten, dich nun nicht selbst auf gleiche Stufe herabzusetzen. Kopf hoch! Und lass dir den Spaß am Hobby nicht vermiesen! :bye01
 
Hallo Renee, das dieser Martin sich nicht benehmen wollte an dem Tag, nun, DAS ist bekannt. Der gewollte Umgangston ist das ganz sicher nicht.... Ich weiß ja jetzt nicht , wieviele der 18 Leute vor mir Dir ähnliches geschrieben haben, ich weiß auch nicht, ob der "Gute" nicht schon gesperrt ist ... Vielleicht hatte er auch nur einen super schlechten Tag, der muß aber schon ganz schlecht gewesen sein, und er hat sich bei den Moderatoren entschuldigt und erklärt, nur bei Dir noch nicht. Ansonsten, Trolle gibts überall.. Im realen Leben hätte ich den an dem Tag auch ganz unhöflich aus der Kneipe gebeten Ganz lieb grüßt Dich der Wilfried
 
:thumbdown: ... allerhand so was zu schreiben ... ; aber geht auf sein Profil und seht, was Martin wohl von Vielen von uns hier im Forum denkt ... Zitat : Gratulation an die Karnevals-Nasen, jetzt können Sie ihren Unsinn sich gegenseitig erzählen. Rein Zeitverschwendung sich mit Vollpfosten sich abzugeben. Dafür gleich dreimal :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: !!!
 
Ja, is unschön. Klar. Gewollt ganz sicher nicht, ist ja mittelalterforum und nicht rumpöbeln für fortgeschrittene. Aber bitte pustet die Mücke jetzt nicht noch weiter auf, sonst wird das leider zum Umgangston. Das ist echt nicht schön genug, um es zum Elefanten aufzupumpen.
 
Naja, aufregen ist sicher nicht hilfreich, aber ich kann schon verstehen, dass er das Ganze nicht so unkommentiert stehen lassen will. Nein, mein gewünschter Umgangston ist das sicher nicht.
 
Ooooohhhhhhmmmmmm... langsam atmen..... oooooohhhhmmmmm und was auch hilft: Daran erinnern, dass das richtige Leben außerhalb des Forums passiert :thumbsup: ... in Foren ist immer was unreal. Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
René, du bist nicht allein was die Angriffe von ihm angeht. Tief Luft holen und unter Erfahrung verbuchen. Mag sein, das manche von uns am Freitag keinen guten Tag hatten (mich eingeschlossen). Es entschuldigt aber nicht jemanden als "Depp des Tages" und "Vollpfosten" zu bezeichnen. prost1 ein Getränk deiner Wahl zur Beruhigung.
 
Hm. Was soll ich jetzt zu diesem Themenpunkt sagen ... Wenn ich jede PN mit unerfreulichem Textinhalt hier in der Lob und Meckerecke breitgetreten hätte, hätte ich schon doppelt so viele Beiträge geschrieben im Forum. Also welchen Sinn soll jetzt dieses Thema hier haben, außer einen Kampf von der PN-Ebene in die öffentliche Ebene zu tragen? Sorry, egal wie aufgeregt jemand über wen anders ist, das hier ist unnötig.
 
Das es hier nicht entgleitet schließe ich hier. :no @yeoman: so etwas an die Moderatoren melden !!!! [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben