Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vor allem weil es im Netzzentrum die meisten Treffer gibt ist auf die Netzsicherheit zu achten. Immer nur Lokale Netze und keine Wide Area Networks verwenden, da der Traffic sonst für andere gefährlich wird. In diesem Fall ist ein Feldbus besser.
 
"Wales entdecken!" ????? Müsste das nicht eher heißen: Wales watching? Ach so. Wales, in England! :kopfhau
 
Gucke gerade den Lageplan für einen Mittelaltermarkt bei uns quasi um's Eck an. Bleibe bei der "Bärchenerzählerin" hängen und habe vor meinem geistigen Auge spontan eine süße alte Omi in einem lauschigen Kämmerlein, umringt von einem Haufen Teddybären in verschiedenen Kostümen. Was ein einziger falsch gelesener Buchstabe ausmachen kann... ^^
 
das wär doch mal eine Klasse Sache auf einen Markt eineBärchen Erzählerin ich werde für :heupf1 :heupf1 :schaem
 
Ich habe gerade beim scrollen gelesen "Sex zu verkaufen" Wait... What!? Zurück scroll: Ahhh "Sax zu verkaufen" das ergibt schon mehr Sinn :groehl
 
Ich war auch etwas verwirrt da ich das "Sax" auch auf den Bildern nicht gefunden habe .... nur ein stück Stahlblech :D
 
"Der Kreml kann einen weiteren Erfolg seiner Grossmachtpolitik feiern und sich einmal mehr beglückwünschen, die Wahl Trumps mit einer ausgeklügelten Desinfektionskampagne unterstützt zu haben." :bahnhof *Augen gerieben und mehrmals geblinzelt* "Der Kreml kann einen weiteren Erfolg seiner Grossmachtpolitik feiern und sich einmal mehr beglückwünschen, die Wahl Trumps mit einer ausgeklügelten Desinformationskampagne unterstützt zu haben." AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH... (Quelle Zitat: Nzz.ch)
 

Neueste Beiträge

Oben