Unsere Sina hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aden.

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2020
Beiträge
245
Reaktionspunkte
33
Ort
03050
Liebe Sina, alles, alles liebe zum Geburtstag :knuddel . Lass Dich feiern prost1 :party02 und bleib uns noch lange erhalten. Hoffe, Dich bald mal wiederzusehen, vielleicht ja schon im Sommer beim Forentreff, dann stossen wir auf Deinen Ehrentag an :trink02 .
 
Happy Birthday liebe Sina, lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen und genieß Deinen Tag :thumbsup:
 
Ich muss grade feststellen dass Sina hier im Forum gar nicht mehr angemeldet ist... Hat jemand Kontakt zu ihr und weiss wie es ihr geht? Ich hab auch auf FB lange nichts mehr von ihr gelesen. Gern auch per PN.
 
Ich muss grade feststellen dass Sina hier im Forum gar nicht mehr angemeldet ist... Hat jemand Kontakt zu ihr und weiss wie es ihr geht? Ich hab auch auf FB lange nichts mehr von ihr gelesen. Gern auch per PN.
Ach herrje, das habe ich noch gar nicht bemerkt. Das ist ja wirklich schade.. ich habe heute per Whatsapp mit ihr geschrieben...
 

Neueste Beiträge

Oben