Themen im Marktplatz löschen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

thorsten

Well-known member
Registriert
05. Juli 2012
Beiträge
652
Reaktionspunkte
20
Ort
56068 Koblenz
wäre es möglich, den Anbieten/Threaderstellern zu ermöglichen, ihre Themen im Marktplatz zu löschen? mir erscheint es sinnfrei nicht mehr zum Verkauf stehende Sachen jahrelang im Forum zu sammeln.
 
Evtl könnte man das ja so einstellen, das es sich nach einer Laufzeit selbst löscht, wenn in einem Thema nichts mehr passiert. (nennt man das prunen?)
 
Meistens ist es ja so, dass der Threadersteller im Thread Bescheid gibt wenn sein Artikel verkauft ist. Dann machen wir gerne zu. 8)
 
ich dachte eher so wie ein eintrag in eine facebook gruppe, wenn sich da ein thema erledigt hat kann ich meinen beitrag einfach löschen und das wars. für das normale forum muss dsa nicht sein, aber für den marktplatz wäre das sinnvoll. ich denke auch im bezug auf den speicherplatz, den das forum belegt wäre das auch hilfreich, wenn die ganzen geschlossenen marktplatz threads gelöscht würden. bzw. kann man ja statt das thema zu schließen den moderatoren das ganze thema gleich löschen lassen, auch hier auf den marktplatz beschränkt
 
Wir hatten uns entschieden die Angebote stehen zu lassen falls im Nachhinein nochmal Fragen aufkommen wenn ich mich richtig erinnere
 
Wir hatten uns entschieden die Angebote stehen zu lassen falls im Nachhinein nochmal Fragen aufkommen wenn ich mich richtig erinnere
Genau so war das als Sicherheit für Käufer und Verkäufer bleibt alles erst einmal stehen und wird ein Hinweis gegeben das sich der Thread erledigt hat wird er geschlossen(damit keiner mehr unfug treibt) 8) und alles was über ein Jahr nicht genutzt wurde wird beim nächsten Großputz dann von Tom gelöscht. :wiki3
 
...na ja, ein Jahr ist schon ok. Man muss sich ja nicht noch mehr Arbeit machen als man eh schon hat ;)
 
ich finde ein jahr ok. ich hatte erst letzte Woche den Fall, ich hab Wolle gefunden die ich hier erworben hatte und wusste wirklich nichtmehr was das für eine Färbung war. Nun gut selbst wenn ich das genadelte Stück verschenke will ich doch dem beschenkten sagen können was es ist. Dann schnell ein paar Seiten zurückblättern und schwups da stehts ja noch im Angebot drin was es war, puh Glück gehabt. Also ein Jahr finde ich Ok :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben