Symbole hier im Forum ändern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@dasLorb: Ich habe diese Wörter "Ossi" und "Wessi" nie wirklich benutzt. Bei "Ossi" denke ich auch eher an den Film mit Otto und seinem "Ottos Super Service International". Ist das jetzt schlimm, dass ich Ost und West nicht differenziere?
 
wenn die mehrheit hier dagegen ist, kann ich auch damit leben, wie es ist. war ja auch nur eine idee, kein "mach das, sonst geht ich". ihr habt recht, schlicht ist gut, das unterscheidet das forum von anderen. ausserdem kann man sich so mehr aufs wesentliche konzentrieren: die beiträge, die in meinen augen eine gute quali haben. fazit: ABGELEHNT :) p.s.: ich bin in niedersachsen geboren, bin ich auch nen wossi? :groehl
 
188285-0.gif
Hägar! :love: *haben will* ^^
 
@Hakon Gunterson: Das ist doch wirklich mal 'ne gute Frage :D. Wo liegt denn nun dieses »anderes Land«?
...ich dachte da könntest du für Aufklärung sorgen, steht ja in deinem Profil unter "Bundesland".. Ich habe nächtelang Google Maps konsultiert, ohne Erfolg.. :heul @janne Varulfson: Wossi darft du dich natürlich nur nennen, wenn du als Geborener Wessi in den Osten "rübergemacht" bist! Ausserdem muss einem dieser Titel ;) von der Einheimischen Landbevölkerung verliehen werden!! Alles andere wird sonst schnell als Amtsanmaßung ausgelegt!! 8o
 
Huhu Ich bin Wipperfürtherin ,immer schon und auch meine Vorfahren,ob Ost oder West oder Nord oder Süd das ist mir egal. :party01 :party02 :laola01 :knuddel
 
Ausserdem muss einem dieser Titel ;) von der Einheimischen Landbevölkerung verliehen werden!
Das ist wahr... und wird außerordentlich strikt gehandhabt. 8o Nur hier wohnen, Buschzulage kassieren und auch noch Links-Partei wählen reicht NICHT! :zunge Was, lieber Hakon, ist dann aber der Name für die aus´m Osden, die in die andere Richtung "rübergemacht sind" und sich in den gebrauchten Bundesländern asssimilieren? ?( Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo tom und team, ich find das forum hier echt klasse gemacht vom stil. was mich ein wenig stört, sind die nicht so ganz dazu passen wollenden ordner-symbole vor den einzelnen unterforen. vielleicht kann man da was dran machen? wappen oder ähnliches wären doch besser. gruß patrick
Hallo, ich bin nicht mehr Admin und Mod hier im Forum, aber als ich damals für diese Forenversion dieses Template zusammengestellt habe haben wir es mit absicht so gemacht wie es ist..wir wollten kein Kitschtemplate erstellen. Es sollte offen und klar sein - so das man sich hier auch ohne buntes gebammel zurecht findet. Es ist schon komisch das wenn man hier erst eine hand voll posts hat hier schon alles verbessern oder ändern will..das konzept hat sich bewährt so wie es ist.
 
Was, lieber Hakon, ist dann aber der Nasme für die aus´m Osden, die in die andere Richtung "rübergemacht sind" und sich in den gebrauchten Bundesländern asssimilieren? ?( Fragen über Fragen...
Essi?
Es ist schon komisch das wenn man hier erst eine hand voll posts hat hier schon alles verbessern oder ändern will..das konzept hat sich bewährt so wie es ist.
Wenn jemand einen Vorschlag hat, ist es doch egal, wieviel Posts er schon hat. Janne hat das hier zur Diskussion gestellt, mehr nicht - und es ist recht deutlich geworden, daß es den Anderen so gefällt wie es ist. Ihm zu signalisieren, er solle als Neuling nicht Altbewährtes in Frage stellen, finde ich unangemessen...
 
Zitat von »das Lorb« Was, lieber Hakon, ist dann aber der Nasme für die aus´m Osden, die in die andere Richtung "rübergemacht sind" und sich in den gebrauchten Bundesländern asssimilieren? ?( Fragen über Fragen... Essi?
:groehl ..ich persönlich wurde erst akzeptiert nachdem ich mein Dekadentes Westfahrzeug ( VW Passat Bj. 94 ) gegen eine standesgemässe Droschke getauscht habe: Bild 005gh.jpg Man beachte das Kennzeichen "--LF 6793" wer kommt drauf was das bedeutet??? Tip: Hat nix mit meinem Namen oder Geb. Datum zu tun! ?(
 

Anhänge

  • Bild 005gh.jpg
    Bild 005gh.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 28
"--LF 6793" wer kommt drauf was das bedeutet???
Das Teil war mal rot und war von 67 bis 93 ein Löschfahrzeug !! Ganz klar. :D Ich persönlich finde dieses Kennzeichen klasse:
odin02.jpg
Gesehen dieses Jahr in Jork.
 
aber warum ausgerechnet 1066, das jahr des untergangs?
Genau kann ich dir es leider nicht sagen, weil es nicht mein Auto ist. Ich verbinde mit 1066 lediglich die Schlacht von Hastings, die auch als Zeitpunkt des Endes des Frühmittelalters angesehen wird.
 
..1066 wird schon als ende der Wikingerzeit angesehen, würde ich auch so sagen! Wird ja auch gerne geschrieben das 1066 bei der Schlacht von Stamford Bridge mit Harald Hardrada der letzte Wikinger fiel... :wiki2
 
@ Hakon.-.. ein Erklärungsversuch: LF 6793... langweiliges Fahrzeug, 1967 auf dem Reißbrett im Wodkasuff entwickelt, 1993 endlich fertiggebaut? Oder: 1993 hat sich der Entwickler erschossen, weil es tatsächlich immer noch gebaut wurde??? Sag, dass ich recht habe! :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben