Suche Apartment oder kl. Ferienwohnung (Ostsee) für eine Woche vom 12.02. oder 13.02.16

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haste feuer

Well-known member
Registriert
31. Aug. 2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
107
Ort
24960 Glücksburg
Hallo ihr Lieben, Ich suche für mich und meine zwei Kinder eine Bleibe in der Nähe der Ostsee. Nicht 500m vom Strand aber das Wasser ,kann gerne auch ein See sein, sollte mit dem Auto in Max. 30 Minuten erreichbar sein. Wir brauchen keinen Luxus wie TV, Sauna, Whirlpool oder so. Ein einfaches Hallenbad in der Nähe wäre schön. Das ein oder andere Museum wäre auch nicht schlecht. Meine Idee ist mit den Kindern eine kreativ Woche zu machen. Werkzeuge und Material habe ich im Schlepptau. Umfeld und Räumlichkeiten sollten es aber abkönnen wenn es mal ein bisschen klopft oder hackt. Anreisen können wir Freitag den 12.02. abends oder Samstag 13.02. abreisen würden wir auf jeden Fall am Freitag den 19.02. da wir dann noch eine Verabredung in Schleswig Holstein haben. Ach so bitte nicht mit Familieanschluß oder so. Wir wollen völlig autark bleiben ich finde solche Angebote immer sehr nett möchte mich aber völlig auf die beiden Kinder und unsere Handarbeiten konzentrieren. Würde mich über Tipps und Empfehlungen sehr freuen.
 
Ohne Garantie, weil wir selbst noch nicht dort waren - versuch's mal hier: FeWos in Buschenhagen für 2-6 Personen, ausgestattet mit allem, was man so braucht (aber weder Sauna noch Whirlpool ;-)), Winkingerbar und Lagerfeuerplatz vorhanden, ca. 20 min mit dem Auto bis nach Rügen bzw. auf den Darß Leider keine Website vorhanden. Kontakt über: Kerstin Haller-Wehner, Lange Str. 10, 18442 Buschenhagen Telefon/FAX: (038321) 666 41 oder 0162-942 15 61 Die Info hatten wir auf dem Regenstein bekommen, der Ehemann ist Damastschmied (der gibt auch Kurse!! :D ). Wäre ja vielleicht einen Versuch wert! :)
 
Ich habe die bei Facebook gefunden und mal angeschrieben danke schonmal. Bin nich nicht festgelegt also wenn noch jemand was weiß her damit.
 
Morgen frage ich meine Kollegin, die regelmäßig an der Ostsee ist und Ferienwohnungen nutzt.
 

Neueste Beiträge

Oben