Orientalische Kleidung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

August vom Hohen Ufer

Well-known member
Registriert
19. Apr. 2009
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
67122 Altrip
Hallo, kann mir jemand informative Seiten nennen wenn es um Kleidung (evtl. sogar Schnittmuster) im Orient geht? Zeitraum 12-13 Jahrh. Region Syrien,Ägypten,Palestina,Türkei Seiten wie Türkenbeute www.indiana.edu karawanseray avis-rapax sind mir bekannt und bringen mich nur bedingt weiter :rolleyes: Danke
 
Mist, und ich habe ihr keine Tellerbestellung mitgeben können... aber Spass beiseite, wenn jemand, dann Adela! Guck mal auf der Homepage der Reisenden nach, da findest Du auch einen höchst interessanten Link zu deren forum... Grüßle
 
So, nun habe ich auch folgenden Link wiedergefunden (die alte Adresse stimmte nicht mehr...). Aber da dürftest du auch so einige Informationen bekommen. The Red Kaganate - Clothing klicke dich da mal durch die Linkliste...viele sind auch mit Schnittmustern.
 
@A.v.w.de genau so etwas meinte ich :thumbsup: Danke @alle anderen Danke........an "Die Reisenden" und Adela hätte ich ja auch selbst denken können :kopfhau aber auch an euch DANKE Gruss August......der sich die Tage mal im "Reisenden-Forum" umsehen wird
 

Neueste Beiträge

Oben