netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joa, dann schauen wir mal, ob wir am Wochenende einen Umzugswagen bekommen :S
 
wahrscheinlich gibt es dann in neun Monaten eine enorme Geburtenrate *seufz* was sollen die Leute sonst machen?! :saint: :evil: :whistling:
 
Pilgerdarstellungen sind jetzt echt im Vorteil.
Aber nur "darstellen".... der kaiserliche Contagion-Beauftragte hat vom echten Herumreisen abgeraten. Die Hospize sollen frei bleiben für städtische Sieche....
 
...Wenn wir schon bei diesem Film sind... Gäbe es so ein Gerät, das Strafzettel fürs Fluchen ausstellt, bräuchte ich das im Auto und müsste mir nie wieder Sorgen um eventuelle Engpässe machen...
 
Fear and loathing in LasVegas - klärt auf. Ist jetzt nicht direkt Pilgerfahrt aber auch irgendwie eine Reise zum inneren Selbst...
 
Wenn du daraus schlau wirst kläre mich bitte mit auf
Ich hasse Dich ein bisschen, Meiner: ich habe mich durch den Text gequält und ... natürlich erst am Ende... nur verstanden, dass nichts erklärt wird. Meine und Deine Erhellung bleibt also aus.
 
Das werde ich dir wohl nie wieder gut machen können, also laß ich es auch und werde damit leben müssen Dennoch vielen Dank für dein aufopferungsvolles eruieren. :knuddel
 
Schlau ist wer schlaues tut, und naja.... gelesen sagst du... werde ich als selbst auferlegte Strafe wohl auch noch..... :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben