netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der ist ja klasse....bei dem "How to"-Video hab ich mich aber spontan gefragt ob man da statt der Gaskartusche vielleicht auch eine Sprühsahne-Dose einsetzen kann, das Format sieht ja ähnlich aus....das gäbe bestimmt ungeahnte Effekte.... :groehl
 
"Leuchtschwertkampf" Hrmpf... immerhin schreiben sie nimmer Laserschwert. Und ja, wir wollten eigentlich was "anständiges" zeigen.. Dolchkampf, Bloßfechten, was das Herz begehrt - aber da sie mit Dreywunder da schon echt breit (und gut!) aufgestellt waren, bestanden der Veranstalter ausdrücklich auf Lichtschwert. Das letzte mal war ich in diesem Museum mit angeklebten spitzen Ohren (auch auf ausdrücklichen Wunsch), das nächste mal dann mit Lichtschwert.. aus der Ecke komme ich nie wieder raus :tanz01 .
 
Aber immerhin auch Kultur made in Braunschweig. Ist das in der Lux Noctis auch schon Kult oder findet das dort nicht statt :rolleyes: :D
 
War ja schon lange nix mehr los hier :sleeping: Aber nun, zum Frühlingserwachen, nur für euch ein Link zum 8o ... also staunen Leider exemplarisch für extrem allzu viele gleichartige SONDERANGEBOTE || :allah DAS KLOPAPIER also damit wir uns nicht missverstehen, eine Rolle.... also nur eine Rolle.. .. dafür sensationell günstig zum schmalen Tarif für läppische 50 Euronen 8| https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eine-rolle-klopapier/1346508400-224-2603 Quelle =eBay Kleinanzeigen Ich weiß grad nicht wenn ich mehr bedauern soll, den :cursing: Verkäufer oder den :S Käufer der so etwas tatsächlich kauft. Ich meine das ganze ist wirklich zum :heul Wenigstens sichert uns der Verkäufer zu, dass diese unbenutzt sei. Ist schon ein echter Menschenfreund, so einen muss man doch :knuddel haben
 
Wenn Klopapier ausverkauft ist - direkt nebenan gibt's Küchenrolle, Tempo und Zewa. Und wenn auch das weg ist: am Briefkasten den Aufkleber mit "keine Werbung" abknibbeln, und ab sofort gibt's Unmengen von Rohmaterial in Form von Wochenblättchen und Prospekten gratis. Lieferung sogar frei Haus.
 
Der Erfolg liegt klar auf der Hand!
quote]tschuldigung, aber das ist doch voll für'n Arsch, zumindest wenn es die "Blöd" oder ähnliches ist :D Das Klopapier der Zukunft kommt einwandfrei aus vergangen Tagen. Schaut doch zB mal bei Horrible History nach, die alten Römer machen uns das vor :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben