Mara

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eufremia

Active member
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
03415 Leipzig
ich möchte mich mal hier gaaaaaaaaaanz lieb bei mara bedanken :knuddel sie hilft mir wo sie kann und ihr fachwissen ist einfach genial. MARA DU BIST EINE SUPER MENTORIN. vielen :danke für die hilfreichen infos die du mir geben hast. ein riesengroßes lob für dich :kopfstreichel musste ich los werden :schaem lg. eufremia
 
@ Eufemia: Danke, aber das wäre nicht nötig gewesen. Dafür ist doch das Forum da, dass man sich gegenseitig hilft und auch sein Wissen weiter gibt. Aber wenn wir schon mal dabei sind: Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir auf meinem Weg gute Tipps gegeben, mir im richtigen Moment den richtigen Link gezeigt haben und sich mit mir gemeinsam über Erfolge freuten. Und auch bei denen, die kontroverse Meinungen mit mir diskutierten und mich immer wieder dazu brachten, zu Themen zu recherchieren, auf die ich ansonsten nie von alleine gekommen wäre. :danke
 
Ja Mara, trotz einiger kontroverser privater Diskussionen will auch ich hier mal ein ganz "dickes" Dankeschön an Dich aussprechen. Du bist sehr hilfsbereit und stets freundlich! Von deinem Wissen das Du gerne weiter gibst ganz zu Schweigen. Der Lichtmaler sich verneigt :) lg Alexius
 
ja, dass ist eine Nette... aber 8o sie hat meine Stadtführung verschmäht :pöh ... ( :zunge )
 
Nicht verschmäht - Lorbi - Hab Dich nur vor meinen Kindern gerettet.... 8o @ all: Ihr macht mich ganz verlegen.... :schaem
 
ich werd erst was positives schreiben,wenn die mara geschafft hat,dass aufm heerbann ne leitung verlegt wird,wo gekühlte himbeerbrause rauskommt. :D :D :D :badewanne
 
ich werd erst was positives schreiben,wenn die mara geschafft hat,dass aufm heerbann ne leitung verlegt wird,wo gekühlte himbeerbrause rauskommt. :D :D :D :badewanne
@ kutte: dann werde ich von Dir nie was Positives lesen... Himbeerbrause ist doch nicht "A"... 8o
 
Ich denke auch, dass Mara eine der Leute ist, die immer und überall ihren Senf dazu geben (positiv natürlich ). Auch ich konnte mich schon an den ein oder anderen interessanten und lehrreichen "Ausarbeitungen" erfreuen und auch noch Einiges lernen. Weiter so *Daumen hoch* :danke P.S.: Leider konnte ich, bis auf den Friedebarth, die Pilger, und andere hier aus der Gegend noch niemanden persönlich treffen, werde dieses jedoch bei der nächsten Gelegenheit nachholen ;) LG Torsten
 

Neueste Beiträge

Oben